mir fehlen auch noch Leute zum werben, wer also noch jemanden hat, den ich werben könnte, bin sehr dankbar dafür
grüße
Suschi
Beiträge von suschi
-
-
Natürlich kann man es gelassen sehen, man hat auf den ersten Blick ja keinen Verlust.
Aber wenn HH z.B. meine Daten genommen hat um eine Karte zu aktivieren, die Provision oder was weiß ich einstreicht, ich aber keine Karte bekomme, dann ist das in meinen Augen eine riesen Frechheit.Hat denn einer schon persönlichen Kontakt mit HH gehabt? Ich hab schon versucht anzurufen aber ich erreiche nie jemanden.
-
Auch ich warte jetzt schon über vier Wochen auf meine Karten, genauso wie meine Bekannten, denen ich es empfohlen habe.
Mein Resüme aus dem ganzen ist
1. Kauf nie bei Handyhexe und 2. empfehle nie etwas weiter, dass noch nicht zu 100% positiv abgeschlossen ist.Mich würde echt mal interessieren, wie HH da wieder rauskommen will.
Grüße
-
Fantastisch, solche Rennen will ich öfters sehen.
-
Sehr schade, das macht meine Schätzung zu nichte :mad:
-
Jetzt tut mir Winkelhock richtig leid.
Anscheinend zählt die Pause nicht zum Rennen und es sind noch 1,5 Std zu fahren -
Stimmt, das könnte eng werden.
Hamilton ist mutig, der wechselt auf slicks -
Das ist ein Schwabe, der macht das schon.
Schwabenpower in der Eifel

-
Ich tippe mal:
1. Mass
2. Alonso
3. Räikkönnen -
Ich denke mal es kann so oft wie nötig abgebrochen werden.
Nur wenn 75% des Rennens vorbei sind, wird bei einem Abbruch das Rennen für beendet erklärt und der aktuelle Stand ist entscheidend