Ja. Von denen aber auch nur das Schreiben erhalten, in dem sie an Santander verweisen.
Beiträge von suschi
-
-
Sie berufen sich nur auf Punkt 14 der Vertragsbedingungen. Ansonsten keine Begründung.
-
Ich nutze meine Karte genauso und bei mir wurde es abgelehnt. Keine Kostenlose Karte mehr.
-
Hab das Schreiben auch bekommen.
Hab jetzt mal Lidl und Santander angeschrieben. Falls es nichts bringt, werde ich auch kündigen. -
Hi,
ich kann dir die Siemens WS12X440 empfehlen. Habe sie jetzt seit Februar und bin absolut zufrieden. Vorallem ist sie sehr leise. Ist halt nicht gerade günstig, aber war zumindest damals die günstigste, die meinen Ansprüchen gerecht wurde. -
Hast du da nen Link dazu?
-
Hi,
Bei Vodafone kannst einfach die 12313 anrufen um eine Nummer auf Netzzugehörigkeit zu prüfen.Grüße
-
ähm, und was bringt mir das dann? Die 0800 Nummern kann ich auch so mit dem Handy ohne Tocall anrufen. Kost ja eh nix. Mir geht es ja um die Sonderrufnummern. Mit normalen Festnetznummern funktioniert Tocall, nur halt nicht mit 0180
-
normal dürften auch keine Abrechnungsfehler passieren,
normal dürfte man nicht zu schnell fahren,
normal dürfte .....Wo Menschen beteiligt sind, passieren Fehler. Verstehe nicht ganz was du uns mit deinem Thread sagen willst. Melde dich bei dem Händler und du wirst sicherlich auf seine Kosten das richtige Handy bekommen.
-
geht bei mir nicht, kommt immer wieder "bitte geben sie die Rufnummer ein"