Funktioniert es bei euch denn jetzt wieder?
Bei mir geht keine 01805 und auf Anfragen wird nicht geantwortet. So langsam finde ich es eine Frechheit, dass nichtmal geantwortet wird.
Beiträge von suschi
-
-
Hi,
meine Erfahrung ist, dass das direkte Anschreiben der Händler per PN mehr bringt, als hier um Angebote zu betteln. Zumal du mindestens deinen vorhandenen Tarif und auch dein Verlängerungswunsch etwas genauer beschreiben könntest.Grüße
-
Hast schonmal an Praktiker gedacht, wenn die mal wieder ihre 20% Aktion durchführen? Wären zumindest 80 Euro die du sparst
-
Kann auch bestätigen, dass sich bei O2 ordentlich was tut. Von solchen Werten konnte ich vor 4 wochen zu der Uhrzeit nur Träumen.
Morgens komm ich auf ca. 3,5 Mb/s im download und 1,5 Mb/s im upload.
Ort ist 70374 Stuttgart-Bad Cannstatt

-
Re: Re: ---> TELEFON_NOOB
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
meine Glaskugel hat schon Feierabend...werde ihn morgen mal drauf ansetzen..Hi Telefon_noob,
Finde ich ja genial, was deine Glaskugel so alles weiß *g*
könntest du sie auch mal wegen 78661 Dietingen-irslingen befragen?Hab bisher nur UMTS, kommt da noch was?
-
Kann nur bestätigen, dass du eigentlich Froh sein kannst, dass das mit 1&1 nicht klappt. Bei mir im Bekanntenkreis kenne ich auch zwei Fälle, die nur Probleme hatten und keine Unterstützung bekamen, als der Anschluss geschaltet war.
Aber um dir evtl. bei deinem Problem zu helfen. Hast du einen TV-Kabelanschluss und schonmal daran gedacht, einen Vertrag über deinen Kabelanbieter abzuschließen. Zumindest für KabelBW kann ich nur positives berichten.
-
der ist auch nicht unter "Kontakt".
direkt im Hauptfenster von "Meine Daten & Verträge", dort wo du auch deine "Datenübersicht" sowie "Vertragsübersicht" findest.Rechts daneben findest du dann zum einen eine Grafik mit "Dürfen wir helfen?" und dem Link zum Live Chat und darunter "Tarifwechsel für O2 Kunden"
-
Der ist "umgezogen". Schau mal bei O2 unter "Meine Daten & Verträge" da ist rechts oben der neue Link.
-
Naja, wäre nur ne umformulierung des bestehenden Titels

Hast schonmal in den Seat Foren geschaut? Evtl. verkauft da ja einer Teile.
-
Hast du ne Adresse von dem BMW-Händler? Wäre für mich evtl interessant.