ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Na herzlichen Glückwunsch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Na herzlichen Glückwunsch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann es sein das der Chat ziemlich nachgelassen hat?
Es dauert sehr lange bis man ne Antwort bekommt und dann konnte man mir auch nicht weiterhelfen sondern hat mich in Shop geschickt die nun gar nichts machen konnten :mad:
selbe Erfahrung vor ca 14 Tagen, fällt noch jemand ne Steigerung von "sehr lange" ein? War direkt unverschämt wie lange ich warten musste und nach ausgiebiger Erklärung meinerseits kam nach langem warten nie vernünftiges Feedback außer das ich die normale Hotline anrufen solle...
(es ging um Bonuspunkte für Neukundenwerbung)
ZitatOriginal geschrieben von polli
selbe Erfahrung vor ca 14 Tagen, fällt noch jemand ne Steigerung von "sehr lange" ein? War direkt unverschämt wie lange ich warten musste und nach ausgiebiger Erklärung meinerseits kam nach langem warten nie vernünftiges Feedback außer das ich die normale Hotline anrufen solle...
(es ging um Bonuspunkte für Neukundenwerbung)
ich dachte schon meine Verbindung zum Internet war weg weil keine Antwort gekommen ist
Kann sein, dass der Chat nicht mehr besetzt wird. Seit 2 Wochen kein Kundenbetreuer drin.
Der ist "umgezogen". Schau mal bei O2 unter "Meine Daten & Verträge" da ist rechts oben der neue Link.
Hm, finde das nicht. Mein O2/Daten&Verträge, aber kein Link zu sehen, auch nicht unter Kontakt.
der ist auch nicht unter "Kontakt".
direkt im Hauptfenster von "Meine Daten & Verträge", dort wo du auch deine "Datenübersicht" sowie "Vertragsübersicht" findest.
Rechts daneben findest du dann zum einen eine Grafik mit "Dürfen wir helfen?" und dem Link zum Live Chat und darunter "Tarifwechsel für O2 Kunden"
Mein Retter. Fettes DANKE
ich habe jetzt nur noch immer Willkommen ! Bitte warten Sie. Sie werden umgehend mit unserem Online-Berater verbunden...
Es sind noch 7 Dialoganfragen vor Ihnen.
Und dann nach ein paar Min wird der Chat geschlossen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!