Hast du die "Datei und Druckerfreigabe" aktiviert?
Beide haben die gleiche Subnetzmaske?
Beide in der gleichen Arbeitsgruppe?
Überhaupt etwas freigegeben?
Hoffe ich konnte dir mit diesen Fragen ein paar Anregungen geben, woran es liegen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du die "Datei und Druckerfreigabe" aktiviert?
Beide haben die gleiche Subnetzmaske?
Beide in der gleichen Arbeitsgruppe?
Überhaupt etwas freigegeben?
Hoffe ich konnte dir mit diesen Fragen ein paar Anregungen geben, woran es liegen könnte.
Auf das naheliegenste kommt man natürlich wieder nicht.
Danke, hat funktioniert
Automatische Netzwahl einschalten
Hi Leute,
Bei mir zuhause hat mein F3 immer zwischen O2 und D1 gewechselt. Als ich heute wieder nur D1 hatte, hab ich mit der manuellen Netzwahl auf O2 gestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass das D1-Roaming nicht mehr funktioniert. Ich hab teilweise keinen Empfang mehr und es dauert ewig bis es sich wieder ins O2-Netz einbucht. Kennt einer von euch eine Möglichkeit die Automatische Netzwahl wieder zu aktivieren?
Grüße
Das stimmt so nicht. Der Kreis mit dem X kommt nur, wenn man in D1 eingebucht ist. Ist man außerhalb der Homezone bei O2 eingebucht, kommt das nicht.
Aber mittels dem Ton-Indikator ist das eigentlich kein Problem. Um zu testen, ob ich in der HZ bin, ruf ich einfach schnell meine eigene Festnetznummer an.
Hi leute,
ich würde gerne den CleverKabel 4 MBits/s abschließen, aber mich stören die 69,90 Euro Bereitstellung. Kann mir da einer ein Angebot machen, wo die evtl sogar ganz entfallen?
Grüße
Hab das von der Post und es läuft mit meiner O2 Karte ohne Probleme.
Bin gerade nicht zuhause. werde später mal ein bild einstellen. Das mit den Einheitskartons ist klar, einfach an den Schalter gehen, die geben dir dann das richtige. War das für 24,99 inkl 10 Euro Gesprächsguthaben
Also ich hab mir heute eins bei der Post geholt. War eine ganz normale Motorola Box und nur ein kleiner Aufkleber von T-Online drauf. Auf dem F3 steht auch T-Online.
Funktioniert ohne Probleme mit O2.
Grüße
Hi leute
ich suche einen O2 Genion Card S Vertrag in Verbindung mit einem Motofone F3.
Wer kann mir ein Angebot machen?
Grüße
Suschi
Angebot der Post und O2
Hi,
hat einer von euch schon versucht, ob bei den Handys der Post eine O2 Karte funktioniert?
Grüße