Gibt es schon Neuigkeiten, wann man das freie Motofone F3 bei dir bekommen kann?
Beiträge von suschi
-
-
Vielen Dank für die Infos,
werde dann mal bei ebay schauen und zur Not im O2-shop verhandeln.Grüße
-
Hat keiner der Händler ein Angebot für mich?
-
Ich nehme auch eins in Schwarz bitte
Danke
-
Das hab ich vergessen zu schreiben, meine Mutter soll mit dem Handy auch ihre Festnetzgespräche führen, so dass sie für die 10 Euro Kostenlos meinen Vater sowie ins Festnetz telefonieren kann. Mein Vater braucht das Handy nur um erreichbar zu sein. Er ruft kaum jemanden an.
-
Hi Leute,
Mein Vater ist Fernfahrer und meine Mutter ruft ihn jeden Abend auf dem Handy an.
Im Moment haben beide eine Simyo Karte drin.
Ich habe mir jetzt überlegt, meiner Mutter einen Genion Card M Vertrag und meinem Vater einen Card S Vertrag zu machen, So dass sie ihn für 10 Euro im Monat kostenlos anrufen kann. Gibt es diese Kombination auch als Duo, so dass mein Vater für 3 cent anrufen kann?
Wer kann mir ein Angebot machen, möglichst ohne Anschluss- und Aktivierungsgebühr.Ist da auch noch eine Auszahlung oder sonstige Vergünstigungen drin?
Gibt es evlt. noch eine günstigere Kombination?
Grüße
-
na da ist die Stimmung sicher bombig.
Zumindest könnt ihr nach der Klausur richtig feiern.Viel Glück dabei
-
warum denn nicht einfach eine Prepaid Karte rein?
Bekommst doch mittlerweile kostenlos bzw. sogar mit Guthaben. -
Also erstmal danke für die Tips,
Kenne beide Völker und muss sagen es sind beide nett.
Aber zum Feiern geh ich dann doch lieber nach Köln, in Düsseldorf schmeckt mir das Bier nicht.
-
Also ich habe diese Woche in den Genion S gewechselt und schriftlich die Zusage des Kundenservice, dass ich 150 Frei-SMS bekomme