Will halt schon in ne Kneipe wo es auch lecker Alt gibt ![]()
Sperren die wie am 11.11 den Heumarkt bzw. Altermarkt irgendwann ab, oder kommt man da auch mittags um zwei noch gut drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will halt schon in ne Kneipe wo es auch lecker Alt gibt ![]()
Sperren die wie am 11.11 den Heumarkt bzw. Altermarkt irgendwann ab, oder kommt man da auch mittags um zwei noch gut drauf?
Hi leute,
ich geh mit meiner Clique am 15.02 zum Karneval nach Köln. Kann mir ein Kölner sagen wo da tagsüber geil was los ist und wo man abends am besten hingeht.
Suchen ehe geile Kneipen usw. keine Discos.
Danke schon mal für eure Vorschläge
Hab einfach gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin und mir einen neuen Partner suche. Daraufhin hat er mir sofort als entschädigung die 6 monate angeboten.
Oha, Danke die Nummer kannte ich garnicht
Hab gerade dort angerufen und auch die 6 Monate Befreiung gefordert und auch bekommen *g*
Also auch mal was positives zu O2
was für eine Kündigungs-Hotline?
Meinst du die normale Service-Hotline?
Hi leute, was haltet ihr von diesem Angebot, also ich finde das genial.
Findet ihr evtl einen Haken den ich nicht gefunden habe?
Hi,
Also die alten Karten funktionieren nicht mit TT6, und zu kaufen gibt es das in Deutschland im Moment auch noch nicht.
Meines Wissens nach gibt es TT6 bisher nur in England.
Grüße
Hört sich ja echt interessant an,
hat es schon einer mit Genion in der Homezone versucht?
Würde es ja selber versuchen, aber bin die nächste Zeit nicht in der Homezone.
Grüße
Falls dir ein 2.1 System reicht, kann ich dir dieses hier wärmstens empfehlen:
http://www.amazon.de/exec/obid…_10_1/303-7803235-3056245
Hab das Teil mit einer relativ günsitgen soundblaster am laufen, und bin immerwieder total begeistert.
Grüße
HI leute,
würde gerne bei meinem O2 Genion Online Vetrag die 0900 Nummern sperren lassen.
Sollte ich jetzt aber mal die Hotline brauchen, hat diese ja eine 0900er Nummer. Kann ich die Hotline trotzdem erreichen?
Grüße