Hallo.
Biete nagelneues Samsung Galaxy S4 16GB weiß (freies Gerät, ohne Branding etc....) zu Verkauf.
Verpackung noch versiegelt! Rechnung von Internethändler dabei!
Preis: 515€ inkl. Paypal und Blitzversand per DHL!
bei Interesse: PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Biete nagelneues Samsung Galaxy S4 16GB weiß (freies Gerät, ohne Branding etc....) zu Verkauf.
Verpackung noch versiegelt! Rechnung von Internethändler dabei!
Preis: 515€ inkl. Paypal und Blitzversand per DHL!
bei Interesse: PN ![]()
Was peinlich ist, dass die die Hälfte der WWDC-Keynote damit verbracht wurde, zu betonen, wie viel Zeit und Mühe man sich in Sachen Design nimmt. Das finde ich peinlich!!!!
![]()
![]()
![]()
Und das bei einem Unternehmen wie Apple, das unter Steve Jobs im IOS Design immer sehr groß geschrieben HAT! :cool:
Als ich das Video zu IOS 7 auf der Keynote sah, war ich erstmal total geschockt!!! Dachte erst, was ist das!!! WIN OS? Kann mich immer noch nicht mit dem Design anfreunden...
IOS war immer anders! Jetzt kommt es mir vor, wie Android etc... Die App Icons haben Apple für mich immer ausgemacht. Klare Linien fehlen mir total in IOS 7!!!
Helle Hintergrundbilder kann man gar nicht mehr benutzen. Man erkennt keine Schrift mehr. Keine Uhr im Lockscreen etc.. Bei Ordnern fehlt mir die klare Abgrenzung. :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
clever nicht - ängstlich!
wieso hat man nicht die icons so gelassen und nur mit den funktionen gepunktet. Hätte auch die welt gejubelt.
Sehe ich ganz genauso! Die Appicons hätten sie ein bißchen flacher gestallten können, dann wär gut gewesen.
Die jetzigen in IOS 7 haben mMn nichts mehr mit Apple zu tun. Sehen aus, wie gewollt und nicht gekonnt...
Ich habe aber ein 5er...
Panorama und Videofunktion habe ich einen Fullscreen. Aber nicht in der normalen Fotofunktion. Da sind oben und unten die hässlichen schwarzen Balken..
Ja.. Bei der Videoaufnahme habe ich einen Fullscreen... Kann ich das bei einem Foto auch einstellen, dass ich einen Fullscreenmode habe?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das ist echt ne peinliche nummer von apple. also ich liebe mein iphone, aber wenn die nicht in den folgenden betas ganz schnell und viel korrigieren dann bleib ich echt so lang es geht auf der 6er oder versuchs noch mal mit blackberry oder wp8. :mad:
:top: :top: :top:
Mich stören zurzeit noch an IOS 7:
- keine Post Funktion im NC (Facebook)
- verschieden Farben bei der Tastatur! (weiß :flop: )
- generell weißes Interface Einstellungen, Email, Appstore, Kontakte, Dailer etc....
- der Telefondailer (rund) ist ja wohl oberpeinlich :mad:
- Mail, Safari, Einstellungs- und Kamera Appicon sind :flop:
- Pinke Farbe in der Musikapp
- Kamera App schwarzen Balken (Warum bei der Fotofunktion kein Fullscreen)
Hoffe, da wird sich noch einiges tun. Zurzeit sieht das alles ein bißchen nach Playmobil aus.
![]()
http://www.apfelpage.de/2013/0…-marketing-team-erstellt/
Sehr interessant ![]()
Und auch gut so... Hoffe da passiert noch einiges!!!
Weiß jemand von euch, in welchen Abständen Durchschnittlich die Betas rauskommen?
Gruß