-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wie bekommt man denn die schon installierten Updates aus dem Appstore? Die bleiben bei mir alle hängen.
Ist bei mir genauso. Vielleicht soll das so. Habe auf automatische Updates gestellt.
Kann sein, dass man erstmal einen Überblick behalten soll, was alles upgedatet wurde. :confused:
-
Hallo liebe TT-ler.
Möchte mein Iphone 5 32GB black ohne Simlock aus Base Neuvertrag abgeben.
Telefon ist 2 Wochen jung.
Wurde vom ersten Tag an mit Case+Displayschutzfolie benutzt!
Lieferumpfang:
- Iphone 5 32GB black inkl Zubehör + OVP und Rechnung
- Belkin Dockingstation (dierekt bei Apple gekauft) 39,95€
- Ozaki Slimcase (Amazon 23 €)
- Neue Displayschutzfolie
Auf dem Telefon ist zurzeit IOS 7 installiert. (UDID des Gerätes ist eingetragen)
Kann aber auch gern IOS 6.1.4 aufspielen.
Telefon hat am Rand, wenn man ganz genau drauf schaut, minimalste Gebrauchsspuren. Ein kleiner Punkt. Ist aber durchs Slimcase verdeckt. (Wen es stört, kann ja bei Apple tauschen)
Preislich habe ich mir für alles zusammen 579 € vorgestellt (inkl. versichertem Versand per DHL)
Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse PN
Gruß 
-
Kann ich bestätigen..
Meine Termine werden im NC erst gar nicht angezeigt... Außerdem fehlt mir die Post Funktion Facebook...
Gruß
-
Links Vorschlag, recht IOS 7.. 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Hm...wo ist denn die Spotlight-Suche hin?
Zieh mal auf dem homescreendie Apps runter
-
Die Beta läuft schon ziemlich flüssig. Man muss sich ganz schön umgewöhnen.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Wo genau ist ein Nexus 4 überladen?
Konkrete Beispiele bitte. Bin mal gespannt ob jetzt mehr kommt als leere Phrasen (Bunt, Spielereien, Sinnlos etc pp).
Ich mache nur das drauf, was ich wirklich brauche und richte es so ein, wie es am besten zu mir passt.
Das S4 ist überladen, ja. Aber es kommt demnächst als "leere" Google Edition. Es gibt also mehrere Möglichkeiten bzw Geräte - und nicht nur Schwarz/Weiß 
Das wärs ja noch, das eine Firma mich bevormundet, was ich brauche und vor allem was ich nicht brauche 
Dann schreib doch in einem Android Thread wenn Apple so Scheiße is!!!!! 
-
Ich bin auch so aufgeregt!!! 
-
Ja.
Derjenige, der die ganzen Spielereien haben will, soll bei Android bleiben.
IOS ist in MEINEN Augen so gut, wie es jetzt ist. Übersichtlich und nicht so überladen.

-
Zitat
Original geschrieben von medox
Wie man ein Smartphone mit Menüs überladen kann sieht man am aktuellen S4. Ich denke Android wird das neue Symbian. Zehntausende Einstellungen die niemand braucht aber das System unnötig aufblähen.
Ich hoffe Apple bleibt sich Treu....
Gefällt mir :top: