Beiträge von Akira804

Zitat

Nur soviel mein androide hält zwischen 1 und 4 Tage je nach nutzung..von wegen nachladen..

Ja. Wenn ich es nicht nutze! Das sind meine Erfahrungen! :D

Und komm jetzt nicht... Einstellungen etc. Ich möchte mein Telefon anmachen und benutzen und nicht 3 Tage irgendwelche Einstellungen vornehmen!

Wer bunte bilder haben will, soll sich einen Androiden kaufen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Ich wünsche mir für mein 4S und iPad (3. Generation) eigentlich nur das der Kontakte Bug behoben wird und das Facebook Logo in den Optionen aktualisiert wird. Ich bin sehr glücklich mit dem Gerät :top:. Rechne aber damit es das Letze Update wird auf iOS 7.

Hi. Kontaktebug?

Gruß

Meine Erfahrung.

Stehe 5 Uhr auf und nehme mein iphone 5 von der ladestation. Emails checken, Facebook., ifun... Dann ab zur Arbeit.

9 Uhr Frühstückspause. Akku Sage und schreibe noch 100%. :top:

Gleiche Spiel mit dem S4. Akku 9 Uhr. 92%.

Das S4 nehme ich vom Saft, kurz Emails gucken nach 2 min schon 99% Akku.

Wenn ich mit meinem 5er um 17 Uhr wieder von der Arbeit Zuhause bin, habe ich immer zwischen 60 und 70% Akku.

Das S4 hat 20%. Dies wirklich beim selben nutzerverhalten. Habe es eine Woche im Wechsel ausprobiert.

Diese Werte finde ich erschreckend. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wenn Leute sagen, der Akku sei besser als beim iphone. Von den reinen Werten her, ja!

Aber meine persönliche Meinung ist: ich habe noch nie ein Smartphone gehabt, das an die Werte meines iphones kommt..

Ich habe letztens mit meinem 5er eine 9 Std benutzungszeit gehabt. 9 Std!!!

Jetzt habe ich gerade eine Benutzung von 59 min und ein standby von 3 Std 49 min. Habe noch 98% Akku.

Ich finde das S4 Hammer geil!!! Aber eben der Akku 😢

An android stört mich am meisten, dass ich immer alles abschalten muss und irgendwelche akkufresser suchen muss.

Aber dies ist meine persönliche Meinung. Zum Glück hat nicht jeder die gleiche auf dieser Welt. Wäre ja dann langweilig.

Gruß

Hi. Ich bin power User.

Mit meinem 5er komme ich über den Tag. Beim S4 konnte ich zugucken, wie die %te purzelten?

Wie geht das, dass du 12 Std länger schaffst? Die frage ist nicht ironisch oder so.

Gruß Steve