Verkauft.
Beiträge von Akira804
-
-
-
heffertonne99
heffertonne99 :top:
Netter Kontakt. Sofortige Bezahlung. So machen Geschäfte Spaß.

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Die Spielgeräte bei Mediamarkt und Co?Nein. Mein Kumpel hat eins. Hat er mir gestern ganz stolz vorgeführt.
Auch wenn es das spielgerät wäre, Apples spielgeräte laufen alle.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Wie man ein Smartphone auch Kaputt-Ausstatten kann sieht man beim Aktuellen S4. Abgesehen von seinen komplett unübersichtlichen Menü, muss der User auch ein paar der "Super Features" ausschalten, damit das Teil einigermaßen flüssig läuft.Und ich denke es ist eine Minderheit die sich am aktuellen iOS Design stört. Die Mehrzahl dürfte nach wie vor zufrieden sein mit dem System.
Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist
Da stimme ich dir komplett zu!!! Hatte das S4 in der Hand. Schrecklich wie eine 600€ Telefon ruckeln kann :flop: sowas von zugemüllt.
Ich bin mit dem Design voll zufrieden. Ein paar schnellzugriffe wären nicht schlecht. Aber ansonsten Top!!! -
Hallo liebe TT-ler.
Ich möchte meinen original T-Mobile Complete L Vertrag abgeben!
Vertrag läuft bis September 2014
Tarifdetails:
Datenflat 1GB
SMS Flat in alle Netze
T-Mobile Telefonflat
Festnetz Flat
120 Minuten in alle NetzeMonatliche Kosten: 59,95€
Alle Übernahmekosten übernehme ich!
Soweit ich weiß, ist es möglich, bei Vertragsübernahme den Tarif zu wechseln!
Also kann man auch in einen günstigeren Vertrag wechseln.Bei Fragen, Interesse etc.: PN
-
Ich finde es ehrlich gesagt gut so wie es ist.
Das iphone mit iOS ist für mich das alltagstauglichste Smartphone auf dem Markt.
Telefonieren, Email, SMS. Und alles so einfach. Was will man mehr

Gruß.
-
Hallo TT-ler.
Biete hier mein Iphone 5 32GB schwarz 2 Tage jung aus Vodafone Vertragsverlängerung für 559€ inkl. Versand zum Verkauf.
Telefon ist neuwertig. 3-4 Std in Benutzung. Samstag geliefert bekommen.
Ohne Gebrauchsspuren!!! (Zubehör unbenutzt)
Bei Interesse: PN :top:
Gruß
-
-