Beiträge von Akira804

T-Mobile Complete L + 300€ ausgezahlt + Iphone 4S

Hallo liebe TT-ler.

Werde mein Iphone 4s 32GB black, Garantie bis Juni 2014 bei Aplle durch ACPP noch dazu legen!

Ich möchte meinen original T-Mobile Complete L Vertrag abgeben!

Vertrag läuft bis September 2014

Tarifdetails:

Datenflat 1GB
    SMS Flat in alle Netze
    T-Mobile Telefonflat
    Festnetz Flat
    120 Minuten in alle Netze

Monatliche Kosten: 59,95€

Alle Übernahmekosten übernehme ich! Zusätzlich bekommt der neue Vertragspartner bei erfolgreicher Übernahme 300€ + Iphone 4s 32GB NEUWERTIG!

Soweit ich weiß, ist es möglich, bei Vertragsübernahme den Tarif zu wechseln!
    Also kann man auch in einen günstigeren Vertrag wechseln.

Bei Fragen, Interesse etc.: PN

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also mir ging es gleich das S4 läuft lange nicht so smooth wie es die technischen Daten erwarten lassen. Genau wie bei Dir im Browser hatte ich massive Hänger! Also es kann wohl sein das weitere Updates einen Vorteil bringen, das One dagegen läuft deutlich flotter und lockerer von der Hand. Schade hätte das Teil auch gerne behalten, aber mit der Performance sorry.

Bin auch ab und an mal zu Android gewechselt :) Aber immer wieder zurück zu iOS.

Das S4 ist ein schönes Teil! Das Betriebssystem leider Stückwerk.
    Da kann Samsung sonst was für tolle Prozessoren einbauen. Es wird immer ruckeln! Leider!

Hatte gestern Abend vom Kollegen eines in der Hand! Ich hab mich erschrocken, wie es hackelt, teilweise 2-3 Sek Denkpaues braucht. :flop:
    Und da brauch jetzt keiner sagen, Einstellungen etc... Wenn ich ein Telefon anmache und es unverändert lasse, erwarte ich, dass es läuft! :)

Gruß

Hallo liebe TT-ler.

Ich möchte meinen original T-Mobile Complete L Vertrag abgeben!

Vertrag läuft bis September 2014

Tarifdetails:

Datenflat 1GB
    SMS Flat in alle Netze
    T-Mobile Telefonflat
    Festnetz Flat
    120 Minuten in alle Netze

Monatliche Kosten: 59,95€

Alle Übernahmekosten übernehme ich! Zusätzlich bekommt der neue Vertragspartner bei erfolgreicher Übernahme 300€ + Iphone 4s 32GB NEUWERTIG!

Soweit ich weiß, ist es möglich, bei Vertragsübernahme den Tarif zu wechseln!
    Also kann man auch in einen günstigeren Vertrag wechseln.

Bei Fragen, Interesse etc.: PN

Hallo und guten Morgen.

Ich bin auch hin und her gerissen. Möchte mir das S4 auch am liebsten bestellen! Habe zur Zeit ein Iphone 4s.

Was mich noch immer abschreckt, ist die miese Qualität der Apps.
    Dies konnte ich bei Freunden immer wieder beobachten.

Wenn man jahrelang ein Iphone hat, bzw hatte, ist man ganz schön verwöhnt in Sachen Qualität der Apps. Teilweise sehen die bei Android zusammengebastelt aus.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von drago
    So sind die Geschmäcker verschieden. Das WWDC Logo finde ich schrecklich und passt für mich eher in ein Kinderzimmer als zu einer seriösen Firma. Wenn das ganze iOS so wird, dann hast du aber mehr "shine/glossy und bunt" als bisher...

Da bin ich ganz deiner Meinung! Schrecklich. :top: