Beiträge von BimbamBo

Ach shit, dass du das HTC One haben möchtest habe ich mal komplett überlesen gestern Abend in der Bahn :-/

Sorry, dafür! Den Vorschlag von capricorn12 finde ich gut, aber ich habe bei der Telekom leider nicht so gute Erfahrungen machen können, aber ein Versuch ist es wert.

Glaube das HTC One gibt es noch nicht bei allen Anbietern... vielleicht solltest du etwas abwarten. Das Handy wird allein ca. 600 Euro kosten, bei Vodafone angeblich einmalig 49,90 Euro plus 20 Euro monatlichem Hardware-Zuschlag mit Vertrag in einem Smartphone-Tarif der Red-Reihe.

Du kannst auch einfach mal bei Facebook öffentlich auf die Pinnwand schreiben, danach fordern sie dich auf, eine Nachricht zu schicken. Da packst du alle wichtigen Infos rein und vielleicht hilft der SUpport Dir weiter - gerade in der Öffentlichkeit ist das ja gerade interessant.

Hi,

der Complete Mobil M kostet dich knapp 50 Euro im Monat, bzw. weil du Kindergeld bekommst, gehe ich davon aus, dass du 10 Rabatt bekommst (junge Leute).

Ich glaube du wirst dich freuen können, denn ich kann dir einen Tarif nennen, der im D1-Netz läuft und ab 25 Euro zu haben ist. Und zwar der wenige Tage alte Congstar Tarif "Allnet Flat S oder M".

Ich bin mal so frei und verweise auf meine Website, habe mir nämlich den kompletten Tarif angesehen und in einer übersichtlichen Tabelle alle 3 Varianten verglichen, damit sofort alle wichtigen Keyfacts auf einem Blick erkennbar sind. Ich hoffe der Link ist okay, aber der Mehrwert wird halt gegeben! Hier: Übersicht Allnet Flat Für dich könnte Tarif S für 24,99 EUR ausreichen, falls du auf die SMS-Flat verzichten kannst. Falls nicht, solltest du die Variante M nutzen, hier hast du dann für 5 EUR die SMS-Flat drin.

Surfvolumen beträgt bei beiden Tarifen 500 MB und eine Flat ins Festnetz sowie Mobilfunknetz sind auch enthalten. Wenn du 34,99 EUR investierst bekommst du sogar 1 GB Datenvolumen - im D1 Netz :)

Ich nutze Congstar selbst, von daher auch der Tipp. Ist ein ganz neuer Vertrag und ersetzt die alte Full-Flat.