-
Also ich habe mein Ladegerät nur so weit auseinander gewickelt wie es unbedingt muss ,weils so schön zart beseitet ist ,Störungen oder ähnliches kann ich bisher nicht
mitteilen ,jedoch liegt das Telefon zum laden immer ausgeschaltet solange bis es voll ist , sprich das Kabel wird so selten bewegt um Kabelbruch oder so zu erleiden .
PS: Wo bekomme ich günstig so einen Adapter her vom alten auf den neuen Stecker?
:top:
-
WollteNurSuchen
Nabend , habe eben dies über Blootooth getestet und siehe da , gleiches Phänomen , muss am Kopierschutz liegen , alles andere funzt ja wie gewohnt.
:top:
-
Nabend Leute ,
war eigentlich schonmal jemand von euch mit dem Display "Problem" bei einem NSC was die dazu sagen oder reparieren .? 
-
War eigentlich schonmal jemand mit diesem "Problem" beim NSC was die dazu sagen oder reparieren können ? :mad:
-
ne Stunde früher wollte ich dir genau diese empfehlen , habsch auch .
-
Achso meinst du das ja klar wie denn sonst , aber wenns eh nicht bei ist .Aber gut zu wissen , und besser so als in Shop rennen.
-
BoRoN161280
das hab ich auch so probiert ,die Verlinkung auf die Nokia Seite ist doch richtig,die Seite geht auch automatisch auf aus der Suite heraus , was soll er denn da nachinstallieren ? , da kannste dann dein Telefon aussuchen und los gehts , schade meines ist nicht mit dabei.
-
Dann bitte diesen Thread löschen kommt nich wieder vor.
-
Sorry für den Doppelthread habsch echt nicht gesehn. :o
Danke schön
-
Hallo Gemeinde ,
habe heute auf der Nokia Seite gesehen das es die PC Suite 6.82 rel.21 gibt , wenn man diese aber downloaden will , dann kommt die 6.81 rel.13 zum vorschein.
Hat jemand diese bereits und was ist bei dieser nun anders ,gerüchtemäßig mit Firmwareupdates? :confused: