Ich würde damit zum NSC gehen und die Firmware updaten lassen ,ist das beste was du machen kannst ,an den einstellungen kann sowas nich liegen.
Beiträge von Rene27md
-
-
Für mich sehr überzeugend seit langem beim Empfang ist das 6233 , das 6100 hat bei mir wiederum einen wesentlich schlechteren Empfang , bei gleichem Netz.
-
Ich versteh bis heute nicht ,fahre auch viel rum) wieso man im Auto ne Dauerbeleuchtung am Handy haben sollte.
-
folgendes , ich habe den Ordner Extra einfach umbenannt ,weil mir das "extra" nicht passte , jetzt hab ich aus Zufall festgestellt das ich jetzt auch auf diese Dateien zugreifen kann und auch abspielen kann.Steht zwar immer vor den Unterordnern "predef" aber es geht , probier mal und berichte.
-
Ein ganz ein genauer , selten hier , aber danke für den Tip wollte keinen Rückschritt ,und ich meinte natürlich links , war LINK von mir. :top:
-
Ni nich gleich schimpfen bitte , ist ja gut , werd mich bemühen demnächst.ok
Achso beim E50 , hab vergessen zu erwähnen das ich das 6280 und 6233 hab , steht aber rechts . -
Richtig , aber das kopieren ,falls du das willst, wird trotzdem nicht möglich sein , da hilft wohl nur Linux ,soweit ich weis.
-
Habe gerade mal sicherheitshalber in die Verpackung geschaut also da ist wirklich nichts und in der Anleitung steht (nicht im Lieferumfang enthalten ).
Hmmm
-
Musste mir jetzt echt das lachen kneifen , aber in der Verpackung liegt bei mir nichts. :confused:
-
Nabend liebe TT Nutzer ,
mich interessiert schon lange folgende Frage ;
wenn ich Bekannte anrufe die auch D1 haben , klingelt es ca. 30 sec. an ,dann kommt das der Anrufer zur Zeit nicht erreichbar ist ,oder ähnliches.Obwohl derjenige keine Umleitung aktiviert hat .Die genaue Meldung kann ich gar nicht sagen , auf jedenfall klingelt es nur ca. 30 min. an , aufm Festnetz ist das nicht so . :confused: