Also normalerweise sollten die Töne klar und deutlich abspielen ,vom Klang her find ich das 6233 seit langem das beste , haste denn ein NSC in der Nähe ,oder in schwarz kaufen sieht eh besser aus . grins
Beiträge von Rene27md
-
-
Naja als Manko würd ich das nicht bezeichnen denn auch Nokia hats bisher immer so gemacht ohne das man in die Details schauen musste.Aber eigentlich ist es völlig uninteressant da man die sms eh gleich nach Eingang liest ,ansonsten halt in die Details schauen aber wer macht das schon.
-
Doch die Probleme mit der Uhrzeit hast du auch , aber da wir ja jetzt Winterzeit haben und du +1 eingestellt hast stimmt die Zeit natürlich,eigentlich haben wir aber +0 jetzt. :top:
-
Nabend ,
zu 1. ja
zu2. und 3. habsch keine Ahnung noch nie gemacht.Aber wäre interessant wenns jemand wüsste.
-
Wenn du zufrieden bist und keinerlei Probleme hast dann lass es auch so ,der Meinung bin ich immer. Ich hatte mit dem Aufrufen der Kamera ein wenig Probleme und noch andere Kleinigkeiten , tja was neu ist ,der Menüpunkt "Softwareaktualisierung" der aber eh nichts bringt , ansonsten ist nichts hinzugekommen , ausser das eben wie immer Fehler behoben wurden.
-
Nein also das macht kein T-Punkt , aber es könnte sein das ein T-Punkt mit einem NSC zusammenarbeitet ,so kenne ich das hier vom Ort .Frag doch doch da bei dir einfach mal nach.
-
ja natürlich wo denn sonst ? , einfach mal bei einem in deiner Nähe nachfragen , aber die müssten eigentlich alle haben ,ist schon gut 6 Wochen her.
-
mein 6280 von T-Mobile hat die Version 5.92 konnte ohne Probleme von 3.81 auf die neue updaten lassen ,ist auch die T-Mobileversion .
-
:top: kein Problem
-
hallo , habe auch das von T-Mobile und auch den Menüpunkt verschoben (FW.3.70).
Bei mir klappt das wunderbar.Du wirst das schon richtig machen ,davon geh ich aus ,versuch mal vorher ein anderes Theme zu nehmen , ansonsten bleibt nur Firmwareupdate (die Mutter aller Lösungen ). :top: