titanic33
jo dass is normal , iss bei mir auch und haben auch schon andere TT User bemerkt ,also keine Sorgen.
Beiträge von Rene27md
-
-
Ja richtig , bin ich aber alles schon durchgegangen , das Update hab ich am Freitag erst machen lassen , hab mit denen telefoniert die hängen das morgen nochmal dran ,kann sein das es nicht hundertprozentig gelaufen ist am Freitag.Muss zu meiner schande gestehen das ich auch so ziemlich gedrängelt habe , naja brings morgen nochmal hin und die machens dann halt nochmal. :top:
-
Hallo und guten Tag ,
ich habe bei meinem 6233 folgendes festgestellt;
wenn ich eine MMS versenden will startet jedesmal das Telefon neu ,das heist der Bildschirm wird weis und dann dauerts so 5 sec. und alles ist wieder da.
Dabei ist es egal ob ich aus dem Bild heraus versenden will oder klassisch eine MMS erstellen möchte ,und egal welches Bild.
Kann da jemand etwas zu sagen ? :confused: -
na da sag ich mal ,Danke schön

@ delfie
ne da gehts um die rel.21 er meint die rel.22 stimmt schon .
-
Übrigens da dies hier ja der Firmwarethread ist , möchte ich auf die Firmwareversion 4.91 für das 6233 hinweisen.
-
Habe heute bei meinem 6233 die Firmware 4.91 aufspielen , lassen , nur zur Info.
den Flugzeugmodus hat das 6233 schon immer ,dafür brauchte das 6280 einige Updates.
-
Morgen
bei mir lag keine Mini Sd Karte dabei ,bei mir wars ne Micro Sd

-
ja entschuldige bitte ,das mit der Mühe aber jetzt verstehe ich erst was du eigentlich willst.
Ich denke aber das die Töne in irgendeiner Art und Weise nicht kompatibel mit dem 6233 sind und deswegen knacke , sowas gibts doch auch bei kopiergeschützter Musik ,verstehste was ich meine , wie haste die da eigentlich runterbekommen , sind die nicht auch kopiergeschützt?
Oder du besorgst dir das Ding als mp3 oder so wie schonmal von jemandem hier vorgeschlagen. -
was willst du mit den Tönen vom 6230 i ,hättest du das gleich gesagt hätten wir die Mühe lassen können.
garantiert kriegste keine Garantie .
-
dies muss man im 6233 einstellen damit die Zeit der sms stimmt ja richtig,es war objektiv für das Handy gemeint ,da dies damit eben nicht zurechtkommt und die zeit falsch anzeigt.