Da wirste wohl kein Glück haben ,ich nehme an du hattest eines der 6280 die bereits ein Einmaldichtschutz um das Display hatte das aber nur einmal klebt ,aber eben "richtig" , wenn man die Kappe nicht sorgsam abnimmt dann passiert das , geh damit in ein NSC und frag nach ,wenn du verstehst :-O
Beiträge von Rene27md
-
-
Bei meinem mit der 5.92 gibts dahingehend keinerlei Probleme , nun weis ich nicht wie gut du mit deinem NSC zurechtkommst , vieleicht könnten die die einfach nochmals drüberspielen , hatte mal so ein ähnliches Problem bei einem anderen so auch gelöst.
Manchmal sitzt quasi ein Bit schief
-
Tag Gemeinde ,
es gibt ja diese Ladeadapter CA44 von Nokia wo man dann andere Ladegeräte mit breiterem Stecker benutzen kann.
Nun sind die "anderen" aber gar nicht in der Bedienungsanleitung des 6280 und des 6233 aufgeführt.
Welche kann man denn nun ohne Bedenken benutzen ?
:confused: -
@Holger Kr
wie wo zählt er von 1000 runter , is mir gar nicht aufgefallen ?
Kann mal einer von euch bitte versuchen ein Bild in eine MMS einzufügen oder eine MMS zu erstellen mit einem Bild , bei mir stürzt dies dann immer ab , war mit der 3.70 glaub ich nicht so hmmmm....
-
Was soll das den für ein Modus oder Profil sein?
-
Ich denke das die auch gummiert ist , warum sollte die anders sein.
Firmware ; *#0000#
:top:
-
@ Nokia5110rules
Hallo , also bei meinem ist es zumindest beim abspielen von Bildern ,Videos etc. nicht der Fall das steht immernoch alles da , glaub auch nicht das das dann bei Mobile TV anders sein wird.

-
Hi ,
Bei mir ging das mit der 3.70 auch wunderbar ich denke
doch issn Firmwareproblem ,hab in andere Foren etwas gefunden obs die 3.70 ist oder auch neuere bei manchen tritts auf bei anderen wieder nicht ,Telefon ist beim NSC die schauen mal ,Hardwaremässig iss alles ok ,denke mal nochmal drüber damit und gut ist ,danach den Komplettcheck vieleicht sitzt ja ein Bit schief ,lach.
:cool: -
Nabend Jungs ,
gibts eigentlich hinsichtlich des MMS Bugs etwas neues ?
Habe festgestellt das selbst in der FW 4.91 dieses Problem immernoch besteht ,es sei denn man stellt den Sendebericht nicht auf "ein" dann funzt es tadellos. -
Folgendes ist mir beim ausprobieren aufgefallen ( bei eventueller Fehlersuche) ;
setze ich das Telefon auf "werkseinstellungen" zurück dann geht es wunderbar mit dem erstellen der MMs , sobald ich aber in den Mitteilungseinstellungen z.B. Sendeberichte auf "ein" setze ,dann gehts nicht mehr und das Telefon stürzt ab ,das finde ich schon sehr merkwürdig , naja den morgigen Tag abwarten und Tee trinken.