Drum liebest und mehret euch !
Beiträge von Rene27md
-
-
Das "Neue" ? Display , kann sein ,hab noch keins gewechselt , aber warum sollte das kleben . :confused:
-
Ja bei Telefonen mit Symbian Software fehlen einige Kleinigkeiten ,das hielt bisher davon ab eines von denen zu kaufen.
-
Hatte fast vergessen Bescheid zu geben , also es funzt jetzt auch der MMS versand ,bis jetzt über ein paar Tage keine noch so kleinen Bugs gefunden , also warum nicht updaten .

-
So Leute habe heute nochmal das Problem mit dem MMS Absturz bei mir getestet aber aus irgendwelchen Gründen geht das wieder , hat sich also erledigt , meine Frage.
hagi77
Bei mir sind die Töne ,Themen im Telefonspeicher da , der Rechner ist im Organizer und in den Favoriten die Spile fehlen auch bei mir aber die kannst du von der Nokiaseite runterladen ,und dann gleich auf die Speicherkarte packen ,um Platz zu sparen. -
Na dann bedanke ich mich für die erstklassige Auskunft :top: bei euch beiden

-
Achso das hatte etwas missverstanden , aber warum soll das anders sein , hatte das auch bei anderen Telefonen so , und daneben steht doch in welcher SMS man sich befinden bzw. wieviele man verbraucht .
-
das muss aber nicht unbedingt ein Bug sein ,ich denke das ist ne Speicherüberlastung ,du weist das 6280 hat nicht gerade viel davon .
-
Ich dachte das ist dir beim Entfernen des Covers passiert , seit einiger Zeit ist wegen dem "Staubproblem" den manche haben ,da wie eine Art einmalklebender Dichtungsrand .
Aber wieso hast du denn den Metallringring entfernt? du meinst doch die Fassung in dem das Display eingelassen ist , was wolltest du denn da machen ?
Das Band ist das Datenband ,bekommt man durch vorsichtiges Ziehen ab. -
Richtig , genau das stellte ich fest , aber kann man damit nicht auf dauer das Nokia schaden ?
Das ACP-12 E welches ich nutzen möchte ,weils nicht so dünn vom Kabel her und Stecker her ist hat im Output : 5,7 V und 800 mA
das "Originale" hat 5 V und 890 mA .Verstehe dabei nicht warum das eine mehr V und weniger A hat und das andere weniger V dafür mehr A .
:confused: