Beiträge von Rene27md

Wolltest du mich jetzt allen Ernstes über die Bedeutung dieser Zahlen aufklären ?
    zu den RM äussere ich mich erst gar nicht .

Streitet euch nicht wegen sonem Mist , ey , erst stellt hier einer nur dumme Frage und ich erklär hier alles klein und fein, was ich nur mache wenn ich es wirklich auch weis und dann streiten sich hier 2.

@ Daniel_23 du hast recht und so ist es auch ,wenn ichs nicht 100 % ig wüsste , :-)

Ich sag doch manche glauben nur das was Sie irgendwo im I-Net lesen , das wird immer schlimmer ! :flop:

Na wenn du es als freies erworben hast dann müsstest du eigentlich auch ein Brandingfreies wieder bekommen , aber ich verstehe nicht ganz wieso du dies dann nach T-Mobile schickst , hättest doch in jeden NSC gehen können.
    Nun kanns passieren das falls es bei T-Mobile ist das du ein Tauschgerät bekommst , oder ist es gar nicht bei T-Mobile , man man muss dir alles aus der Nase ziehen.
    Fota ist eh nur ein Hype der eh die nächsten Jahre nicht funzen wird , ausserdem ist es die gleiche Software egal ob 6280 oder 6288 ,ist beides das gleiche Telefon nur optisch nicht.
    Und wenn die Ahnung haben machen die dir die Software drauf die drauf gehört .
    Kann es sein dass du zuviel hier im Forum liest und dich dann um Belanglosigkeiten sorgen machst. :confused: :flop:

Nachtrag ; die Emei gibt dem Techniker darüber Auskunft welche Firmware drauf muss , das es bei einem hier im Forum schief gelaufen ist , ist reiner Zufall und ne Ausnahme.