Naja habs ein halbes Jahr nun aber wackliger ist mnichts geworden , aber ich weis was du meinst.
Beiträge von Rene27md
-
-
Ist aber ein und gleiche Telefon < ,aber das Aussehen ist natürlich wichtig , verstehe. :cool:
-
Kann ich auch wieder verstehen , aber die sagen doch nach 3 mal Reparatur oder Tausch dann kann mann wandeln , zur Not versuchs gleich mit ner Kündigung zum Ablauf , mit genau dieser Begründung.
Wiederum muss ich sagen dass bei meinem 6280 seit der 5.92 alles ohne jeglichen Bug funktioniert und darum behalt ichs auch , vielmehr meine Frau . -
Haste noch nicht ? wolltest doch schon vor einiger Zeit machen , oder stellen die sich etwa quer ?
-
Na klar wenns vorher frei war dann kommt auch so eine wieder drauf ,das wurde dir doch hier schon gesagt ,aber wieso 2-3 Tage ? Naja.
Wieso tauscht du eigentlich ein 6280 gegen 6288 das ist der selbe Mist in grün ,sieht nur anders aus. -
Na das kann ich gut verstehen. :top:
-
Watn fürn Wandel SPMan ?
-
:top: Genau , besser kann mans gar nicht sagen , aber geh nicht wieder zu dem Laden dahin ,der so dussellig geredet hat .

-
Ja klar manche geben auch nie auf , jetzt windet er sich bereits und schiebts auf Phönix , aber ist doch nicht weiter schlimm ,jedem sein Wissen.
-
Ich würd ja eigentlich gerne sagen ,dass hätte dir aber an dem Gefasel selber auffallen müssen ,aber wer sich nicht mit beschäftigt der kanns nicht merken , aber bitte bitte :top: