Ich bin froh das man damit auch telefonieren kann , kauf dir doch zusätzlich noch nen mp3Player , kleiner Spass am Rande für die "Bremse". ![]()
Beiträge von Rene27md
-
-
Hallo Leute könnte sich mal per PN jemand bei mir melden der ein 6233 von T-Mobile mit der Software4.91 hat. :p
-
Genau ich sage nur Thema verfehlt setzen 6 und kündigen. :top:
-
Nein definitiv nicht , ich habe eins updaten lassen für T-Mobile und gerade heute ein freies Gerät , bei beiden ist die 4.91 drauf ,man sieht sogar die Unterschiede beim T-Mobile ist im Menü "WebN.." mit drin beim freien nicht ,also hat der definitiv quatsch erzählt.
Aber die verdienen daran max. nen 10er vieleicht liegts daran bei manchen. -
Na also ,bleib ruhig die werden schon wisen was sie tun und du verlierst nicht unnötig Nerven ,schaff dir einen Techniker deines Vertrauens dann schläfste ruhiger , das hab ich auch gemacht. :top:
-
das klappt alles wenn mans richtig macht ,hör doch nicht so viel auf das was du liest , Probleme können vielerlei Ursachen haben ,meistens ist man es selber.
-
Möchte jetzt nicht mit Standartantworten kommen , aber manchmal ist es das einfachste an das man gar nicht denkt , haste alle Einstellungen mal durchgesehen ,nach nem Update ist das ja alles wieder zurück gesetzt.

-
Es ist meistens sowieso unwahrscheinlich mit nem Firmwareupdate die Qualität von Fotos oder Videos zu beeinflussen ,liegt halt nunmal meistens an der Hardware.
-
Aber du hast es doch nicht irgendjemanden gegeben,zumindest gehe ich davon aus ,also lass die machen du wirst es schon wieder bekommen.
Haste dir vorher die Emei ntiert ,dann kannste doch vergleichen ob du deins hast oder nicht.
Mach dir nicht so viele Gedanken um belanglosigkeiten das macht das Leben einfacher. :top: -
du machst dir darüber aber sorgen als wäre jemand totsterbens krank,mensch das ist ein Gebrauchsgegenstand, das versteh ich nicht ,uns wenns in Eimer ist , dann kriegst halt ein anderes ,mein Gott.