Ja das ist ja das Problem was ich seit Tagen versuche ihm beizubringen , und darum iss jetzt Ruhe mit dem Thema hier für mich , es kommt nichts bei rum.
Beiträge von Rene27md
-
-
Daniel bleib locker , stell doch das Abbo ab ,grins , nein Recht haste ich klink mich jetzt hier auch aus.
ChrisXP ,nur 2Wochen wären natürlich toll wenns so wäre.
Aber gut ich wünsch allen hier nen schönen 2.Advent ,dieser Thread kostet echt zu viel Nerven.
-
die Changelogs sind immer von der letzten zur aktuellen Firmware , aber es bleiben natürlich alle vorhergegangenen Verbesserungen in dieser enthalten ,wäre ja Unwachsinn wenn nicht.
Mann muss also nicht von 3.70 auf 4.54 und dann auf 4.91 updaten um die Verbesserungen von 4.54 zu erhalten.
Erklärbar ,wie mit den Servicepacks für Windoof in dem 2. sind auch alle vom 1. enthalten . -
Übers USB flashen macht der NSC wo du leider immernoch hin musst deswegen ,auch danach.Dies ist in der Garantiezeit kostenlos .
Welche SMS Anzeige meinst du ?
Ein Backup kannste mit der PC Suite machen ,aber was alles die genau sichert kann ich dir nicht sagen hab diese Funktion noch nicht benutzt.
Laut einem Bekannten sichert die die Kalendereinträge ,Kontake (sofern die auf dem Telefon sind),aber mehr weis ich darüber eben nicht.
-
Na sag ich doch einfach nochmal drüberuiehen lassen lassen ,vieleicht sitzt ja ein Bit schief , wann kriegsten das wieder ?
:top: -
Hier Schnuller

Nokia 6233
V 04.91
25-09-06
RM-145
(c) NokiaChanges/improvements made from MCU SW version 4.52 to version 4.91:
- Messaging
- Replying to MMS improved
- In Hebrew functioning of predictive text input optimized
- In Hebrew translation in messaging menu optimized
- Displaying smileys when composing SMS improved
- Receiving an Email from S60 phone improved
- Remaining counter in the SMS editor added
- Powering up the phone optimized
- Wording in Sudoku game, when puzzle is completed changed
- Call waiting tone in HS-23 headset optimized
- Active standby layout optimized in some SIM cards
- Installing a Midlet with a Jad file of 10 KB improved
- When browsing in some web pages "Memory Full" text is changed to
"Invalid Web Address"
- IMSI detach is sent to network because of low battery
- Scrolling bigger than about 12Kb XHTML pages improved
- Compatibilty of Bluetooth to other phones improved
- Displaying some operator name in idle mode improved
- Waiting call sound when phone is in the speaker mode improved
- Operator list updated -
Hallo und Tachchen auch,
vorangegengene Verbesserungen werden immer mit übernommen ,was heist übernommen ,die sind halt schon da.
Changelogs gibts bei Google viele , brauchste nur mal Suchen. -
Morgen ,
also für Reparaturen auf Garantie reicht die Emei des Handys schon aus.
Die Emei Nummer des Handys muss nicht auf der Rechnung mit drauf sein ,das ist bei vielen Versenden (auch großen) nie der Fall.
Das mit der Kopie da kann ich dir nichts 100%iges zu sagen . -
Danke ,jetzt fehlt noch einer mit der anderen Version .....
von mir aus auch mit anderer Firmware ich weis nicht mal ob es bei der 3.70 vorher war...
-
Hallo Leutz ,
folgendes ;
ich habe 2 Nokia 6233 ,beide haben die Firmware 4.91 drauf aber eines davon die von T-Mobile.
Beim "T-Mobile" startet das Handy neu oder stürzt ab, wenn ich eine MMS erstellen möchte (also schon beim Bild einfügen) egal welches Bild, und der Sendebericht ist auf "ein" gestellt.Diesen Fehler kann ich nur beheben indem ich die Werkseinstellungen wiederherstelle,es reicht nicht die Sendeberichte auf "aus" zustellen.
Beim neutralen 6233 tritt dieser Bug nicht auf.
Kann dies jemand bestätigen oder etwas dazu sagen. :confused: :top: