Hallo , also ich habe dies im NSC machen lassen , du siehst ja das ziemlich viele Pins und auch Schrauben damit zutun haben.
Der ganz schön zutuen das Cover runter zukriegen ,erst die Schrauben gelöst und dann mit nem Art Keil zwischen dem Cover und dem Telefon das Cover rausgedrückt,
vorsicht denn die Displaydichtung hat eine Art "Einmalklebebeschichtung" , dabei kann man auch leicht das Display beim abziehen beschädigen.
Mein Rat : lass es machen für ein Trinkgeld.
Beiträge von Rene27md
-
-
Wenns nicht nur bei diesem Theme ist dann würd ich sagen das dies ein Displayfehler ist.Also wäre dann der NSC dein Ansprechpartner.
-
Das hört sich für mich danach an , als wäre der Hörerlautsprecher nicht in Ordnung ,lass dies in einem NSC checken und gegebenfalls auf Garantie austauschen ,hatte selbes Problem mal beim 6100.
Zum einstellen gibts nichts ausser die Lautstärke. -
Naja bei manchen schlägts an bei manchen nicht , aber ein "biegen" ist es immer sonst wirds ja nicht gehen ,es gibt aber wohl eine andere Methode wo man diese Führungsstäbe rausnimmt diese leicht verbiegt und dann wieder einsetzt hatte dies mal beim googlen gefunden weis aber nich mehr wie und wo, leider. :confused:
-
Mein Gott wenns ein wenig Spiel hat dann lieber so lassen , statt an dem Teil rum zubiegen , das "wackeln" oder das Spiel wird auf die Dauer definitiv nicht schlechter egal wie lange man es hat oder wie ofet man es braucht , viele übertreibens hier auch dermaßen.
-
Jottschien nee ihr zwee beede , ich hoffe es wird wieder eingeführt das das Display im Dauerbetrieb leuchtet :confused: :confused: :confused: :top:
-
Na klinkt doch , super ,genau das wollte ich dir dann vorschlagen :top:
-
Hallo ,
hast du die Kontakte vorm Update gesichert und dann wieder aufgespielt oder draufgelassen?
-
Ja klar ,die verkaufen doch gern ein Telefon 2 mal ,wird nur die Karte anders sein.
-
na ist doch toll das war die MEGAFOn Funktion ,also gibt es sie doch , nein also das muss was anderes gewesen sein aber kein Bug oder ähnliches , hört sich nach Netzproblemen an.