Hab das 6280 ja auch , find es diesbezüglich wesentlich schlecher ,etwas dumpfer Gesprächspartner ,und über Lautsprecher wesentlich leiser als das 6233.
Beiträge von Rene27md
-
-
Also da stelle ich genau das Gegenteil fest ,so unterschiedlich kann es sein mit den Geräten.
-
Opera ist langsam ,Thunderbird für Emails , ich empfehle FirefoxMini

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lötensen
Hallo,bin vom 6230i aufs 6233 umgestiegen...kann in puncto Empfang keinen Unterschied feststellen, meine sogar dass es einen Tick stabiler/besser ist.
Gruss
Matze
kann ich nur bestätigen :top:
-
Ruf mal bei T-Mobile an ,ein bekannter von mir hatte gleiches Problem vielleicht können die dir was dazu sagen.
-
Eigentlich müsste das Display nach ein paar Minuten ausgehen , es sei denn du hast noch verpasste Anrufe oder SMS die du noch nicht eingesehen hast , dann bleibt die Uhr zu sehen ,dies wird dann aber durch einen Hörer oder einen Brief neben der Uhr angezeigt.
-
Hallo , folgendes , ich habe diesen Ordner mit den "originalen"Dateien einfach umbenannt und schon werden die auch angezeigt und dann konnte ich ganz normal die Dateien auf den Rechner kopieren und auf eine andere draufspielen.
Probiers aus müsste funzen. -
Klasse Rückschritt ,das kauf ich meiner Frau. freu
-
Hab jetzt ein neutrales 6233 mit der 4.91 gehabt und dort tritt der Fehler auch nicht auf , also liegts am T-Mobile Branding ,mich wundert nur das hier niemand so eines hat.
Traurig schaut -
Google doch mal bei Suche oder suche doch mal bei Goole.

Ne Ledertasche zu finden iss ja so schwer nicht.