Beiträge von Rene27md

Nabend Gemeinde,

was mich noch daran hindert ein 6233 zu zulegen ist , dass man überall liest das die Displays manchmal(oder immer)schief verarbeitet sind , wie siehts bei euch aus ?
    Vorallem die von T-Mobile denn von denen würd ichs bekommen.
    Gesucht habe ich schon aber sonderlich viel war nicht zu finden, kurzes Statement würde reichen , und wenn kann man dies im NSC reparieren lassen.

Gruß und Dank

Nabend Gemeinde,

was mich noch daran hindert ein 6233 zu zulegen ist , dass man überall liest das die Displays manchmal(oder immer)schief verarbeitet sind , wie siehts bei euch aus ?
    Vorallem die von T-Mobile denn von denen würd ichs bekommen.
    Gesucht habe ich schon aber sonderlich viel war nicht zu finden, kurzes Statement würde reichen , und wenn kann man dies im NSC reparieren lassen.

Gruß und Dank

@ Neo_Le

also du kannst sehr wohl bei originale Datenkabel für wesentlich weniger Geld kaufen als die Wucherpreise im Laden.
    Kaufe dort schon seit dem es Datenkabel gibt welche und alle funzen heute noch,
    also ich sage etwas hinschauen dann empfehlenswert.

@ coupe1979

Hallo,
    also mein Rat ist , wenn du auf die Videotelefonie verzichten kannst , dann hol dir das 6233.( mit dem gehts aber auch , aber eben mit der hinteren Kamera.
    Ich habe zur Zeit das 6280 und wechsle die Tage zum 6233 ,mir sind bei dem 6280 nähmlicxh die ersten grauen Haare gewachsen.

Hallöchen ,

ich überlege mir eine Karte von easymobile zuzulegen.
    Nun weis ich das die manuelle und die automatische Aufladung gibt.
    Wie lange dauert es bis das Guthaben gut geschrieben ist und gibt es da Unterschiede bei manueller oder automatischer Aufladung hinsichtlich der Dauer bis es gut geschrieben ist . ?