@ fungy
ja genaugenommen ist es die sowieso die gleiche Software wie beim 6288 , jedoch es hat jetzt die Kennung 6288 wird sich so auch ausgeben beim installieren ,darum habt ihr da solche Probleme mit ,na da sist ja ein NSC.
Beiträge von Rene27md
-
-
Nein , die 6280 und 6288 sind technisch und hardwaremäßig gleich , es wird nach dem firmwareupdate immernoch ein 6280 sein,es sei denn die machen den fehler und wählen bei update 6288 aus was auch ginge da gleiche software,ist schon jemandem hier im forum passiert,aber selbst dann bleibt es das 6280.
Auch wenn dann bei der Software 6288 Kennung steht. -
Richtig denn alles andere wäre nur ne unnütze Fehlersucherei.
-
Also diesen Fehler habich nicht gehabt weder bei 3.81 noch bei der 5.92 , hab davon auch noch nie gehört.
-
Bist du sicher dass der Anbieter nicht links oben steht ? bei den Vrgängern stand er ja immer in der mitte.( nur son gedanke )
-
Kann mir jemand sagen , wann die Firmware 4.54 erschienen ist , also was im Handy steht,und wann sie in den NSCs verfügbar waren so ca. wäre nett vons euch.
-
Jetzt echt ? Ich dachte schon meins wäre kaputt.Ist also auch beim 6280so

-
Erazor X3
bei okia .de kannste alle spiele fürs 6233 runterladen und installieren. -
nunja aber Störungen kann es immer mal geben , einfach mal abwarten ob es so bleibt auf die dauer ansonsten geh zum NSC mal durchchecken lassen . :top:
-
naja da es noch nicht überall ausgebaut ist und die das ständig erweitern kann ich mir vorstellen ,das dies vieleicht störungen waren oder du ausserhalb der versorgung warst ,oder sowas in der art , also am telefon wirds nicht liegen.