ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Dürfte die
Nokia 6233 (RM-145) v 4.54
sein.
Siehe auch "Firmware Thread" in der Rubrik Nokia
Und kann auch jemand sagen seit ungefähr diese Firmware draussen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Dürfte die
Nokia 6233 (RM-145) v 4.54
sein.
Siehe auch "Firmware Thread" in der Rubrik Nokia
Und kann auch jemand sagen seit ungefähr diese Firmware draussen ist?
aso ich dachte das wie in anderen foren hier links mit zusehen sein müssten , hätte ja auch was falsch eingestellt haben können.
Hallo ,
mich würde mal interessieren wieso man bei den Einstellungen ein Benutzerbild einbauen kann ,wenn doch keine angezeigt werden ; oder wie ist das gemeint?
Das hört sich nicht unbedingt danach an , das es an deinem Handy liegen muss , haste deine Karte mal in einem anderen Telefon ausprobiert?
Naja das würd ich so nicht stehen lassen , denn bei "Softwareaktualisierung"steht auch der Punkt "aktuelle Software" wo dann die Firmware angezeigt wird.Wenn es also nichts mit der Firmware zutun hat dann müsste auch die derzeit installierte nicht angezeigt werden .
danke für die antworten ,
gibt es den Menüpunkt fürs Update im 6233 auch hab ja noch das 6280 da isser bereits ?
welches ist denn da die aktuelle firmware , muss ich wissen zum kontrollieren beim kauf?
:confused: :flop: Schwachsinn die Frage nach dem "i"
Hab auch mal ein wenig nachgesucht im Netz und anderen Foren ,das mit dem Akkudeckel muss echt ne Ausnahme sein.
Nabend 6233 Besitzer ,
ich möchte mir eigentlich demnächst das 6233 zulegen ,scheint ja nich so ein anfälliges wie das 6280 zu sein.
Habe gehört das es Leute gibt die den Akkudeckel mit Klebeband fixieren weil der wohl angeblich so schlecht sitzt.
Wie ist es mit der Verarbeitung und auch sonst so in der Bedienung .