Nu macht nicht gleich mit Gerüchten wieder die Leute heiss hier zählen Fakten. ![]()
Beiträge von Rene27md
-
-
vorher wars technisch in ordnung , nun hatse keine garantie mehr :flop:
-
Richtig ,also so wirklich hat das jetzt nichts gebracht ,verstehe nicht ganz warum man sich das dann erst von nokia schicken lassen kann , ?????
-
also habs mir einfach mal schicken lassen;habe mir nur den Punkt ota Firmware ausgewählt ; nun kam ne sms wörtlich "Konfigurationseinstellungen werden von Nokia Firmware updateserver bereitsgestellt,ihr dienstanbieter informiert sie wenn neue telefonsoftware oder programmeinstellungen verfügbar sind".
Habs gespeichert und dann kam die meldung " keine unterstützten programme gefunden".
jetzt schau ich erstmal durch telefon,hat jemand schon mehr erfahren ß -
Zitat
Original geschrieben von LastOne
Also, ich habs im Vodafone Shop machen lassen (der T-Punkt hat mich da hingeschickt, *g*) und die haben es wegen einem angeblichen Speicherfehler nicht hinbekommen, ich sollte das Gerät bei T-Mobile tauschen lassen.Gesagt getan. Die haben es eingeschickt und ich habs wieder mit na 3.81 zurück bekommen. Und vom Herstellungsdatum is es nun sogar äter. Hab nochmal nachgehakt, die 5.92 is von T-Mobile noch nicht freigegeben worden. Daher kann ich auch aktuelles bekommen. Super!

Ich könnte in nen NSC gehen, nur leider würd ich dann die T-Mobile gewehrleistung verlieren und könnte mich dann nur noch an Nokia wenden. Ist das so richtig?!
Hallo ,
also habe auch vor ca. 1 Monat mein 6280 bei T-Mobile tauschen lassen und bekam 3.81.
Damit bin ich dann zu meinem NSC als die 5.92 da war , und hab die draufspielen lassen ,weil es mit der 3.81 bei mir so kleine Fehler gab.
Die Garantie verlierst du garantiert nicht auch nicht bei T-Mobile solange du zu einem "richtigen" autorisierten NSC gehst.
Habe dies beim NSC und bei T-Mobile erfragt.Denn auch nach dem Updaten bleibt das Branding von T-Mobile drauf , leider. -
Als erstes hätte ich dem NSC das Telefon zurückgegeben und ihm eine Woche Zeit gegeben ,diese Dusselligkeit mit der 6288 Kennung wieder rückgängig zu machen ,sowas dämliches an Techniker ist mir noch nicht untergekommen .
Versuch dich doch einfach daran zu gewöhnen mit der PC Suite nur über Bluetooth zu arbeiten , ich mach es auch ,und es läuft stabil und sicher. -
versuchs auch lieber nicht weiter , das kann nicht klappen ohne das irgendetwas anderes in mitleidenschaft gezogen wird ,und die garantie ist natürlich auch dahin .
-
:top:
-
-
Das hat nichts mit Vodafone zutun , das kann mit allen passieren.