ich würde sagen Nokia ist zur Zeit Spitzenreiter ,wenn ich mir die Foren hier so anschaue.
Aber andere sind auch nicht schlecht ,es muss halt immer mehr auf den Markt gebracht werden in kürzester Zeit ,die Produkte reifen dann beim Kunden .
Beiträge von Rene27md
-
-
ohh also da kann wirklich was nicht stimmen , hast du deine kontakte auf der karte ?
viele sms oder mms gespeichert ,die einzelheiten was wieviel belegt wird dir doch auch angezeigt . -
Aso , naja , also ich habe eigentlich damals nur schlechtes über dieses Telefon gelesen , habs mir aber am Ende dann doch zugelegt ,denn wenn man will findet man über alles positive und negative Berichte.
Die eierlegende Wollmilchsau wird es eben nie geben. -
wlan glaub ich nicht da das 6280 keines hat.
ich denke mal man kann sich das runterladen aus dem internet dann aufs handy bringen und dann installieren .
Aber wie einmal funzen soll würde mich auch mal interessieren. -
elmandingo
wer ist er denn .
Watn für ne Brille ,nur Quatsch und keine Argumente.
-
@ marcelswietza
bist du sicher das das nicht der benutzte Speicher vieleicht ist ?
manchmal ist es eben das einfachste ? -
aikoN_Nokia
Richtig freu dich über das 6280 so wie es ist, es hat zwar ne weile gedauert aber jetzt ist es ausgereift .das 6288 ist die gleiche verarbeitung und eigentlich alles gleich
ausser die Hülle, also Blödsinn jetzt das unbedingt zu nehmen.Siehe http://www.mobile-reviews.de/R…op-showcontent-id-61.html
-
Richtig genau das habe ich bei der 3.81 auch festgestellt ,auch beim Aufrufen der Kamera ,startete das Telefon manchmal neu.
-
Zitat
Vielleicht ändert das bald anstehende Update was dran.
welches bald anstehende meint er denn ?

-
Natürlich man kanns doch schon überall kaufen ,Amazon etc.