Na bitte wozu dann dieser Thread ,riesen Aufregung um nichts ,denn das wird kein Diensteanbieter sich antun, also nix mit Fota sag ich doch.
Beiträge von Rene27md
-
-
@
Studtidas werden die dir auch nicht erzählen wenn es erschienen ,ist zumal es schon seit Tagen draussen ist.Denn wenn die einem erzählen der Slider ist super fest , dann geht der Hyp los und Typen wie du rennen zum nächsten NSC , will Slider ,will Slider

@
Daniel_23ganz genau so sehe ich das auch :top:
-
Gute Frage , ich denke mal man könnte sich bei Nokia die neue FW runterladen , dann aufs Handy übertragen ,und dann über Softwareaktualisierung irgendwie installieren.( Nur son Gedanke).
Oder man müsste sich mal die Bedienungsanleitung des 6288 runterladen und mal nachlesen ob da irgendwas drin steht. -
Danke schön ,nicht so gereizt dass gibt Magengeschwüre.
Naja aber das mit dem Spiel hätt ich schon gern genauer gewusst aber gut. -
dragon-tmd
magst net antworten ? :confused: -
Ne also ich werde dann doch bei Nokia bleiben , es würden mir einfach zu viele Einstellungen und Optionen fehlen ,und ich könnt nächtelang nicht schlafen.
-
Was mir jetzt aber komisch vorkommt ,wurde hier aber schon erwänt glaub ich das im Servicemenü,nur noch Striche sind ausser bei Lifetimer , kann das jemand bestätigen ?
-
Nabend Leute,
komme gerade vom NSC , habe von 3.81 auf 5.92 updaten lassen , hat geklappt , aber erst beim dritten Anlauf sagte er , wie soll ich das denn verstehen .?
-
Original geschrieben von atomic333
Ich weiß nicht ob das Bugs sind, aber folgendes ist mir aufgefallen:1) Wenn ich das Handy einschalte ist die Nokia Schrift und diese Hände (Da Vinci Anspielung) verpixelter als beim 6280 z.B.
Danach im Betrieb habe ich oben ca 5mm breit über den ganzen Bildschirm verteilt, eine Linie die eine schlechtere Auflösung hat, als der Rest des Menüs. Besonders gut sehen kann man es, wenn man ins Menü rein geht.
2) Ist das Absicht, dass man die Kontakte nur in Telefon abspeichern kann und nur von der Sim Karte zu Telefon kopieren kann?
Bei meinem 6280 konnte ich auswählen ob ich Sim oder Tel Speicher benutzen will.Würde sich bitte mal jemand der 2. Frage annehmen ,denn das würde mich auch interessieren.
insbesondere das mit dem Sim oder Tel Speicher -
dragon-tmd
In deinem Bericht sagts du dass der Slider zumindest bei diesem bombenfst sitzt , jedoch einen halben Millimeter Spiel aufweist , inwiefern meinst du das mit dem Spiel ? wenn er doch fest sitzt?
:confused: