dragon-tmd
aha ,dann haben die bei Nokia.de vergessen ,das bei "Lieferumfang" mit anzugeben,denn da stehts nicht mit drin
Beiträge von Rene27md
-
-
doch habe einen Unterschied gefunden ,im Lieferumfang ist kein Datenkabel mit dabei.
René -
Nagut also das mit der Karte hab ich nun vorrausgesetzt das sich die eh jeder nachgekauft hat,nur deswegen so ein Umstand? glaub ich nicht.
René
-
Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe ,warum bringt Nokia ein und das selbe Telefon augenscheinlich 2mal auf den Markt,irgendetwas muss doch anders sein , mal abgesehen vom Facelift.
:confused: -
Guten morgen ,
mich würde nicht nur interessieren ob man die Schale austauschen kann , sondern was ist eigentlich mit der Bedienbarkeit ,besonders dieser Steuerknopf,zumindest sieht es so aus als wäre es einer.René
-
Na toll und exklusiv , kann man die Schale austauschen ,wechseln ? denn gerade mocca muss ich nicht unbedingt haben ,wichtig wäre ob ich die Frontseite wechseln kann ,
René
-
Halt der Vergleich war nicht auf Nokia.de ,aber verglichen hab ich die schonmal , weis aber gar nicht mehr wo und wie das war , hmmm
Doch hab einfach auf Nokia .de das Telefon in der Liste aufgerufen und dann das 6280 ,halt auf 2 Seiten.
Gruß René
-
auf der Nokia.de hab ich die schon mal verglichen ,ausser die mitgelieferte größere Speicherkarte ,ist alles das gleiche. sag ich doch ,es kann nur eine Verbesserung des 6280 sein , ich hoffe vor allem der Slider ist besser gelöst.
René
-
eins bleibt Fakt ,die 6280 sind definitiv Fehlproduktion , da kann man noch so schön drumrum reden ,die werden nie richtig funktionieren.
Was auffällt ist das Eingeständniss von Nokia ,nämlich das 6288 ,mal drüber nachdenken ,Gruß René
-
kann mir eigentlich jemand sagen in welcher Farbe T-Mobile das N73 ausliefert , auf der Seite ist ja nicht viel raus zu bekommen .?
René