@ Keno
soweit ich weis kriegen die ne neue Platine eingebaut und gehen dann wieder als neu raus.
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Keno
soweit ich weis kriegen die ne neue Platine eingebaut und gehen dann wieder als neu raus.
René
ja , aber sinn der Sache ist es doch allemal nicht, man sollte diese Schlappe von Nokia beim 6280 ernst nehmen ,ich mein wenn jetzt alle so werden , was dann , dann leben die nur noch vom Tauschgeschäft. :top:
Nabend ,
OG-YY-220
das geht auch mit T-Mobile Geräten,habs vor kurzem erst durch ,dauerte 3 Tage.
René
@ corsanostra stimmt
moment mal Leute soll das heißen das so ein Telefon wie das n73 keinen SMS Zähler besitzt wie z.B. S40 Telefone ?
na ganz fein , hab auch SMS Pakete was soll das denn werden .
rené
@Im76
Zusatzprogramm? Bin auf der S60 Oberfläche noch nicht so bewandert, also gibt es in den Einstellungen selber wieder nicht die Möglichkeit? und man muss sich auf dem Telefon ein Tool installieren oder wie ß
René
Na das war doch schon mal was , Danke erstmal.
René
Morgen N73 Fans,
will mir dies demnächst auch zulegen , was mich aber sehr interessiert ist, kann man beim N73 die automatische Tastensperre nun ohne Sperrcode setzen oder dies zumindest so einstellen , denn beim N 70 wars nicht möglich ,dort musste man ein Sperrcode eingeben den man dann auch beim reactivieren der Tastensperre eingeben musste.
Gruß René
ZitatUnd jetzt gibt es bei mir das Problem das sie es nicht zurückflashen können
Naja du könntest warten bis die nächste FW erscheint , dann müsste man es beim flashen ja wieder ändern können.
René
Hallo,
die Verarbeitung , der Slidermechanismus ,Akkulaufzeit alles wichtige halt.
Gruß René