naja auf umts wollte ich eigentlich nicht verzichten ,aber danke für den Rat erstmal .
rené
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja auf umts wollte ich eigentlich nicht verzichten ,aber danke für den Rat erstmal .
rené
ja eben ,hat das d600 überhaupt umts , das ist dies worauf ich eigentlich nicht verzichten möchte ,unter anderem .
hm na mal abwarten.
René
Mal aus reiner Neugier gefragt; Wozu brauchsten die ?
Hab leider kein freies ,aber interessieren tuts mich schon .
René
Ich muss corsanostra da voll und ganz zustimmen ,in Sachen Verarbeitung ist Nokia nicht gerade vorne ,erst recht bei den Slidern.
Softwaremässig finde ich das Samsung z400 recht gut ausgestattet.
corsanostra
so ein kleiner Testbericht vom z400 von dir wäre nicht schlecht ,überlege mir dieses käuflich zu erwerben. ![]()
René
morgen phone-freak,
habe fast das gleiche vor ,nur das ich eigentlich nur auf das z400 aus bin.
Denke eigentlich das das d600 nun schon ne weile her ist ,hatte solch ähnlichen Thread auch schon erstellt ,kam aber nicht viel.
Ich kann dir nur sagen dass von den technischen Daten her das z400 das derszeit beste von Samsung ist, hab auch einige positive Testberichte schon im Netz gefun den.Na mal abwarten was hier kommt.
Gruß René
PS: schau mal in den Thread "Nie wieder Samsung", also erstes steht da gleich was übers d600.
Naja der Winkel aus dem Fotografiert wurde ist nicht bei beiden der gleiche ,ist also schlecht einzuschätzen,was meinst du mit "led" beleuchtet , das Blitzlicht am6280?
René
Hallo Gemeinde,
ich bin bisher eigentlich überzeugter Nokiaraner gewesen, und da es mir schon seit längerem Ankotzt das nichts mehr funktioniert ,weder der Service noch die Telefone ,und ich eigentlich kein "Betatester" mehr sein will ,frage ich euch ob sich der Erwerb des z 400 lohnt.
Bitte keine anderen vorschlagen mir ist nach längeren suchen dieses immer wieder positiv aufgefallen.
Gruß René
Also das beste wäre langsam ,man steigt nach Samsung um , bin da echt am überlegen.Nicht nur der Slider ist ein Traum auch so .
René
Ja danke alles klar , aber ich hatte mal einen Menüpunkt gefunden (nicht bei Zeiteinstellungen) wo man dem Telefon quasi einstellen konnte an welchem Tag die Sommerzeit endet und wieder beginnt ,sodass es die Zeit dementsprechend umstellt.
Langsam glaub ich wirklich ich muss es geträumt haben ,ich schau mir die Tage meine beiden mal in Ruhe an.
Sollte ich was finden meld ich mich , soweit danke und Gruß René
:top:
Jetzt fangt nicht noch an das gelingen eines Updates an der Farbe des Handys fest zumachen, dort ist nur die Oberschale und der Akkudeckel andersfarbig.
René