-
Hallo Telefon-Gemeinde,
wollte einmal ein ganz anderes Thema aufgreifen ,hatte bisher bei meinen Nokias festgestellt dass die sich nicht automatisch auf Sommer oder Winterzeit umgestellt haben,die Option "Uhr automatisch stellen" ist oder war immer aktiviert.
Zudem bin ich mir sicher ,dass ich irgendwann einmal einen Menüpunkt ich glaube im 6230i gefunden habe ,wo festgelegt werden konnte wann die Sommerzeit beginnt und wann diese endet.
Also was muss ich da nun wie einstellen ,im Benutzerhandbuch meines 6280 find ich eigentlich nichts darüber.
Gruß René
-
Ich weis nicht ob das ein Softwareproblem ist , den beim 6280 besteht genau dasselbe Problem und schon seit Anfang an .
René
-
Videotelefonie funzt super mit der 3.65 und jetzt auch mit der 3.81 konnte beides mit meinem testen .
@ Keno ,in Deutschland ist Videotelefonie auch in unterschiedlichen Netzen möglich ,habens getestet zwischen voodofone und d1.
René
-
Na ich denke mal die würde zur Vidoetelefonie ganz gut passen ,hoffentlich beachtet Nokia das in der nächsten Firmware.
Nein von mir aus soll sie halt für Porträtfotos oder so sein.So viel Aufregung um
so eine kleine Kamera ,noch dazu nur VGA.
René
-
na was ist denn nun mit der forderen Kamera ,geht die nun zum knipsen oder nicht.
Aufregend :top:
-
alexloe
kommt drauf an , wenn aus der ersten serie war , dann wird auch das nicht klappen.
denn in den ersten war das Problem defekte Hardware z.B. der Speicher :top:
-
Cyber-Shadow
beim FOTA Update wird die Software nur aktualisiert ,quasi Verbessereungen hinzugefügt ,dabei kann das Handy nicht tot gehen.
Wenns wirklich richtig tot war dann machen die damit gar nichts mehr ,da kommt dann ne neue Hauptplatine rein oder es wird wohl eher in die Tonne wandern und du ein anderes bekommen .
René
-
Ja nee iss klar ,ich dachte du hast irgendein Tool oder so dazu genommen ,würde mich interessieren obs sowas gibt.
Wegen dem Rosa kam ich darauf.
René
-
-Aha wie hasten den gefunden .
René
-
Mensch da kannste ja lesen bis zur Rente :top: