-
Ja das ist mit meinem von 3.65 auf 3.81 auch passiert,T-Mobile hats getauscht.
Die meisten jedoch schaffen es ,es liegt nicht am sch... 6280 sondern eher an der Software die Nokia den NSCs zum updaten zur verfügung stellt,in letzter Zeit
sind da meines Wissens 3 oder 4 neue Versionen nacheinander erschienen ,die kriegens wohl 100 % hin.
René
-
na prima , lach
,endlich mal einer der Spass verträgt , tolles bild .
René
-
Ahh ,du hast ein Hund,und der hat auch ein Handy. :top:
-
kein Problem ,also ich habe mit scandisk immer schon ganz gute Erfahrungen gemacht.Hab davon ne 512 er drin .
Hast du ein T-Mobile Gerät ? nur zur Info .
René
-
Hallo,
versuch alle Daten der Card zu sichern dann die Karte zu formatieren ,am besten mit einem Adapter auf SD und dann am Rechner oder wenn nicht dann im Handy.
Wieso hast du die 3.81 genommen seit einigen Tagen ist die 5.92 da.
René
-
Interessant wäre zu wissen ,ob die Leute die bereits auf 5.92 updaten lassen haben ein T-Mobile Netlook Handy haben.
René
-
Also ich hatte schon mehrere 6280 in der Hand und bei Made stand eigentlich immer was also 052006 , 072006 u.s.w.
hmmmm
-
Ja richtig danke schön , aber laut der imei müsste es ein "neueres" sein .
gib mal stern raute 92702689 raute ein und schreib mal was als datum da steht .
René
-
@ Peter01
kannst du mal sagen welche Firmware du vorher drauf hattest ,das Herrstellungsdatum und die ersten 4 oder 5 Ziffern deiner IMEI.
Es geht mir darum ob die Chance wieder bei 50:50 liegt das das Telefon beim flashen tot geht, die älteren sind da ja sehr anfällig.
Dank schon mal im Vorraus
René
-
Morgen ,
hat von euch schonmal jemand den Slider wechseln lassen , wenn ja hat es irgendwas gebracht ?
Gruß René