-
Zitat
und wenn es dann widererwartend doch kaputt geht, gibt es immer noch den deadflash - das hätte der nsc auch noch am samstag hinbekommen können
naja ,hinbekommen müssen erstmal Nokia Handys die ausgereift sind und updatefähig.
Nochdazu bringen die jede Woche ein neues Programm für den NSC zum updaten der 6280 ,die wissen selber nicht wie die die Totflasherei in den Griff kriegen sollen.
Das wird bei diesem Handy immer so sein ,weg damit und Nachfolger testen.
René :top:
-
alexloe
wie lang gibts denn diese Firmware schon , hatte die 3.65 drauf , er hat beides versucht mit welchen Einstellungen weis ich aber nicht , das war aber schon am 23.9.06
René
-
alexloe
nein das mit der Firmware glaub ich schon ,aber das dies mit der FOTA Geschichte gleich richtig klappen soll , da zweifle ich noch dran , Nokia ist von Natur aus sehr voreilig.
Gruß René
-
Nagut also da ich eh nur mit D-1 telefoniere ist das nicht weiter schlimm , das Reparieren im NSC sprich bei Nokia hätte so 6 Wochen gedauert ,darum lass ichs lieber tauschen.Und 2 Jahre habe ich bisher noch kein Telefon gehabt ,ausser das 6230i das hab ich noch , ist aber eh frei.
René
-
Das habe ich fast befürchtet ,naja danke für die schnelle Antwort.
René
-
Zum FOTA muss man aber sagen ,dass man zwar übers Netz UPDATEN kann, aber wenn die Firmware ne Macke hat oder neu aufgespielt werden muss ,muss man weiterhin zum NSC.
René
-
Hallo Gemeinde,
ich wollte mal nach Erfahrungen hinsichtlich des Gerätetausches bei T-Mobile fragen,
falls die jemand haben sollte.
Da ich nun leider in Genuss gekommen bin das mein 6280 nicht mehr ging soll es im T-Punkt 1:1 getauscht werden.
Weis jemand ob die einem ein repariertes gebrauchtes oder neues Telefon zukommen lassen? 
Gruß René
-
Naja was heist neue Firmware , dann wär das Ding nicht übers Wochenende da.
Der hat mir beim Firmwareupdate das 6280 totgeflasht ,was ja bei vielen passiert wenn man von 3.65 auf 3.81 flashen will.
Nein das Telefon wird von T-Mobile die Tage getauscht ,weis aber nicht ob die dann immer die aktuelle Firmware drauf kriegen oder schon haben.
René
-
Naja ist zwar Quatsch und glaub ich auch nicht , aber ich nehms erstmal so hin , abwarten was mein NSC dazu sagt hab meins dort grad zum tauschen.
René
-
Was mich interessiert ist warum springt Nokia bei der Firmware von 3.81 auf 5.92 ?
Sowas gab es da noch nie ,baugleiche Hardware hat nicht unbedingt was mit gleicher Firmware zu tun .
René