Beiträge von Rene27md

Richtig der Ton ist im Theme wenn dann integriert, ausschalten nicht bei "andere Töne" sondern "Schiebeanimation "ein oder aus .
    Denn wenn du andere Töne aus stellst dann sind die Warntöne glaub ich auch mit weg.

ja das hab ich auch schon irgendwo gelesen ,würd das dann gern mal probieren bei meinem neuen , weist du noch wo das zu lesen war , oder kannst mit den beitrag mal
    kopieren als zitat

THX René

zum 7. Mal , das stimmt mich traurig, war eigentlich zufrieden und hatte wie gesagt keine dieser bekannten Bugs.
    Was ist denn mit deinen immer los, wenns nicht zu lange dauert und du antworten willst ?

René

Ich wusste das ja auch nicht gleich,Standart wäre ja gewesen das der NSC das Handy einschickt nach Nokia und ich dann zu Wheinachten dies oder ein anderes zurück bekomme.
    Ich habe bei der Hotline angerufen und einfach mal nachgefragt ,aber ohne gleich zu sagen das ich beim NSC war ,aber das wäre auch nicht schlimm gewesen.
    Ich sollte zu ein em T-Punkt gehen dies dort abgeben und dann nach ca. 10 Tagen ein Tauschgerät bekommen, da die das dort erst prüfen wollten .
    Nun bin ich hier im Ort zum T Punkt gegangen und der hat sich das Telefon genau angesehen und eine Checkliste erstellt ,eben das es nicht mehr an geht.
    Da er angegeben hat das das Telefon augenscheinlich in Ordnung ist ( Kontake ,Akku und kein Eigenverschulden) habe die Ihm per Fax sofort einen Termin zum tauschen bestätigt also 1:1 in seinem Laden , da nun das Wochenende dazwischen ist , sind es 5 Tage ,geht also besser als 8 Wochen auf Nokia warten.
    Mein Telefon war 4 Monate alt ,wie lange die diesen Tausch einräumen weis ich allerdings nicht.

René