-
@ freak72 ,
ja das machen die vor Ort , aber sei dir im klaren das die Wahrscheinlichkeit hoch ist , das das Handy beim flashen abstürzt und nie wiedr an geht.
Habe dieses Problem gerade , es war ein neueres ohne jeden Bug ,aber beim updaten unterbrach die USB Verbindung und es war tot.
Wenn du aber auch bei T-Mobile sein solltest dann dauert das Tauschen nur ein paar Tage.
Gruß René
-
Hallo Leutz,
natürlich lohnt sich gerade jetzt das 6280 ,nachdem die Kinderkrankheiten so gut wie bereinigt sind ,würd ich sagen ja.
Gruß René
-
Morgen ,
ich bin auch der Meinung das mit diesem Telefon etwas nicht stimmt.
Die Profile müßten eigentlich beim Aus und Einschalten gespeichert bleiben.
René
-
Zum Akku ,keine Ahnung , zum Standby also wenn der Akku fast leer ist und du die Kamera gebrauchen willst dann geht die in den Standby ,erst beim oder nach dem aufladen geht die auch wieder , oder was meinst du ?
Gruß René
-
Dann ruf doch mal in einem NSC an , dann ersparst du dir sicherlich viel Zeit,und die können genauer Auskunft geben.
René
-
Wenn ich den wüsste, aber ich glaube das es hier in diesem Thread war.
Nun besteht der ja schon aus 65 Seiten , da heist es lesen.
Der fängt am Anfang mit vielen Bugs an und dann gabs die neue FW und einige haben drüber berichtet.
Genaueres kann ich leider auch nicht sagen .
René
-
Also , die 3.53 ist oder muss eine O2 eigene sein , jedenfalls ist dies keine von Nokia.
Zu den Änderungen musst du mal im Forum suchen das wurde irgendwo schon mal ausgewertet , jedoch ist dabei zu bedenken ,ich habe die FW 3.65 und habe nicht eines der Probleme die andere hatten ,die dann die 3.81 updaten liesen,laut meinem NSC wurde die Stabilität wohl verändert und die Updatefähigkeit des Telefons,denn die erleben ja gern mal einen Totalcrash dabei.
Amr wird bei mir auch leiser abgespielt wenn man die aber alks Klingelton oder so nimmt sind die auch normal richtig laut ,ansonsten brauch man sich die ja nicht anhören,wofür also.
René
-
Hallo habe auch Relax , jedoch was "1.Generation" heißen soll , keine Ahnung , vieleicht waren dies die ersten , die waren ja noch teurer als die heutigen und nicht für alle Netze , es sei denn mann zahlte drauf .
Die Kündigung muss 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit beim Provider eingehen.
Ruf doch die Kundenbetreuung an , wenns T-Mobile ist , da sind die Leute richtig fluffig .
Gruß René
-
Haben das auch mal durchprobiert und mussten feststellen das Deifie recht hat .
René
-
Morgen Leute,
mann muss aber die Menüpunkte erst so nacheinander eingeben bevor das geht , oder wie ? ich mein ich hab die 3.65 drauf (ohne Probleme) und wollte trotzdem mal schauen.
Noch ne Frage , wie kommt man darauf ? Zufall?@
onkel_joerg
Gruß René