@ Kool-S
naja neue Firmware drauf oder Firmwareupdate dann wäre gut gewesen.
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Kool-S
naja neue Firmware drauf oder Firmwareupdate dann wäre gut gewesen.
René
Hallo,
die Info mit der "2.Reihe" gibts hier im Forum nokia6280 Bugs, musste mal suchen aber sind bereits über 60 Seiten.
Mehr oder weniger wurde in der 1. Reihe festgestellt dass die verbaute Hardware
einige Fehler aufwies,was die wohl auch zugegeben haben.
Nur zwei Beispiele , beim flashen gab es einen Totalcrash sowie wenn der interne Speicher überfüllt war , und die gingen dann auch nicht mehr an und mussten eingeschickt werden ,aber genaueres musst du nachlesen ist schon ne Weile her und der Thread dementsprechend alt.
Wenn jedoch dein Telefon das Telefon ab Bauzeit 05/2006 ist dann brauch man sich keine Gedanken machen.
René
aha , na wusste ich ja nicht, dann ruf mal bei deinem Anbieter an,je nach dem wie alt deine Karte ist muss Videotelefonie soweit ich weis freigeschalten werden.
René
Was ist aber sonst so zum Telefon zu sagen ,meine Frau brauch ein neues,wie ist das E60 so ? was kann es?
René
Hallo,
das E60 hat ja Unterstützung für das UMTS Netz (zur Datenübertragung)steht bei Nokia.
Ich denke mal da du kein Bild senden kannst,was die Videotelefonie ja aus macht wird dies nicht gehen.
Gruß René
Also ich hab das 6280 jetzt seit knapp 4 Monaten(überarbeitete Reihe).
Der Slider sitzt fest und hat ein ganz geringes Spiel,eigentlich niocht mal erwähnenswert.
Ansonsten keine Probleme damit,hab alle im Forum angesprochen Bugs probiert und nicht einen bei meinem festgestellt.
Ich denke so langsam kannste ohne Bedenken zugreifen.
Gruß René
Ja ich weis ,hatte auch mehr erhofft ,kann nur froh sein das meins ok ist.
Mir ging zwar noch durch den Kopf das die Dinger wenn die eingebaut sind ,fest sind ,aber da an diesem Slider bereits die aus Guss bestehende Platte dran ist,verwerf ich den Gedanken wieder.
Selbst bei einem Biegeversuch würde das sofort brechen,Guss halt.
René
Slider austauschen
So Leute ,wie weiter vorn schon geschrieben , hatte mein NCS einen Slider bestellt ,unverbindlich weil meiner eigentlich recht fest sitzt und eigentlich nicht getauscht werden muss,aber vieleicht gehts ja noch besser dachte ich.
Jedoch die Theorie das wohl diese Slider überarbeitet wurden (hab ich irgendwo hier im Forum gelesen) kann nicht stimmen .
Er hatte mehrere da,alle durch die Bank hatten mal mehr mal weniger Spiel ausser der Norm , natürlich nicht im eingebautem Zustand.Ich hätte mich also mit Garantie verschlechtert.
Da ich berichten sollte ,habe ich das hiermit getan.
Gruß René
Das ist ja eigentlich richtig viel, aber was ich meine wozu hebt man 150 SMS auf irgendwann verliert man da doch mit Sicherheit den überblick.
Einge wichtige aufheben ja aber so viele.
René
mensch Leute ich habe diese Handys zwar auch , aber wieviele kann man eigentlich speichern?
Und können so viele SMS soooo wichtig sein das man die behalten muss.
Nichtg böse gemeint aber musste ich unbedingt mal fragen .
Gruß René
:top: