Beiträge von Rene27md

Hallo,

die Info mit der "2.Reihe" gibts hier im Forum nokia6280 Bugs, musste mal suchen aber sind bereits über 60 Seiten.
    Mehr oder weniger wurde in der 1. Reihe festgestellt dass die verbaute Hardware
    einige Fehler aufwies,was die wohl auch zugegeben haben.
    Nur zwei Beispiele , beim flashen gab es einen Totalcrash sowie wenn der interne Speicher überfüllt war , und die gingen dann auch nicht mehr an und mussten eingeschickt werden ,aber genaueres musst du nachlesen ist schon ne Weile her und der Thread dementsprechend alt.
    Wenn jedoch dein Telefon das Telefon ab Bauzeit 05/2006 ist dann brauch man sich keine Gedanken machen.

René

Hallo,

das E60 hat ja Unterstützung für das UMTS Netz (zur Datenübertragung)steht bei Nokia.
    Ich denke mal da du kein Bild senden kannst,was die Videotelefonie ja aus macht wird dies nicht gehen.

Gruß René

Also ich hab das 6280 jetzt seit knapp 4 Monaten(überarbeitete Reihe).
    Der Slider sitzt fest und hat ein ganz geringes Spiel,eigentlich niocht mal erwähnenswert.
    Ansonsten keine Probleme damit,hab alle im Forum angesprochen Bugs probiert und nicht einen bei meinem festgestellt.
    Ich denke so langsam kannste ohne Bedenken zugreifen.

Gruß René

Ja ich weis ,hatte auch mehr erhofft ,kann nur froh sein das meins ok ist.
    Mir ging zwar noch durch den Kopf das die Dinger wenn die eingebaut sind ,fest sind ,aber da an diesem Slider bereits die aus Guss bestehende Platte dran ist,verwerf ich den Gedanken wieder.
    Selbst bei einem Biegeversuch würde das sofort brechen,Guss halt.

René

Slider austauschen

So Leute ,wie weiter vorn schon geschrieben , hatte mein NCS einen Slider bestellt ,unverbindlich weil meiner eigentlich recht fest sitzt und eigentlich nicht getauscht werden muss,aber vieleicht gehts ja noch besser dachte ich.
    Jedoch die Theorie das wohl diese Slider überarbeitet wurden (hab ich irgendwo hier im Forum gelesen) kann nicht stimmen .
    Er hatte mehrere da,alle durch die Bank hatten mal mehr mal weniger Spiel ausser der Norm , natürlich nicht im eingebautem Zustand.Ich hätte mich also mit Garantie verschlechtert.
    Da ich berichten sollte ,habe ich das hiermit getan.

Gruß René