kein Problem , nicht hierfür ![]()
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein Problem , nicht hierfür ![]()
René
Also der Reihe nach
habe tasten 5 ,8 ,7, 2 gedrückt dann gingen ihm die Worte aus und konnte nicht weiterschreiben, drückte also auf Buchstab. gab Küßchen ein ( ß ist auf der 7).
Und als ich es dann nochmal versuchte wie oben stand dann Küßchen da.
Dieser Service war nur für dich ,lach. Wenn nicht dann schreib doch Knutschi , zieht auch.
René
:top:
ja im Grunde schon , aber bei diesem gab es bei den ersten Probleme mit der verarbeiteten Hardware , wie man hier im Forum sehr viel drüber lesen kann, da half auch die beste Firmware nichts ,wenn die Hardware nicht mitspielt aber mach dich nicht verrückt .Probier das noch mal in ruhe aus , auch bei gespeicherten Wörtern schlägt er doch auch andere vor , vieleicht mal weiter blättern , manchmal ist es das Einfachste an das man dabei nicht denkt.
René
Also mein Telefon ist auch aus der 2. überarbeiteten Sparte mit der 3.65 ,da klappt das Hin -und Herschalten ,bei deinem ist bei der Auslieferung die 3.81 aktuell gewesen und darum bereits drauf ,Firmware hat nichts mit dem Alter des Handys zu tun.
Zu deinem Wörterbuch kann ich auch wieder nur sagen das es bei meinem funktioniert,hauptsache die haben dir nicht ein "älteres" mit neuer Firmware gegeben,solls auch schon gegeben haben
Gruß René
Richtig es ist ja noch nicht überall verfügbar das kann also sein .Also bei meinem (FW 3.65) kann ich nur den UMTS Modus wählen.
Aber gerade weil es noch nicht überall und in voller Leistung verfügbar ist würde ich es immer auf Dualmodus lassen.
Gruß Rene
Also nochmal ich habe die 3.65 drauf und kann wenn ich will ,den ganzen Tag hin und her wechseln , bei mir stehen immer alle drei zur Auswahl (auch der Dualmodus).
Gruß René
Kann schon sein das nur ein Teil genutzt werden kann weis ich nicht genau aber was ich meine ,warum so viele SMS Speichern.
Also sichern mit PC Suite wäre dann die einzige Lösung.
René
Richtig wir haben das 6230 i auch und könnten die SMS sichern haben nochmal nachgesehen , dies geht ,vieleicht einfach mal die neueste Version leiern.
Was ist denn da allles drauf das 32 mb interner Speicher so schnell voll sind , ansonsten kauf ihr ne größere Speicherkarte so dass sie auf dem Telefonspeicher nur die SMS speichern kann.
Gruß René
ZitatBei der Auslieferung des 6280 ist der Netzmodus auf Dualmodus eingestellt. Wechselt man den Modus einmal auf GSM, dann kann man den Dualmodus nicht mehr aktivieren, nur noch UMTS.
hast du geschrieben , und dies geht bei meinem ,meins steht immer auf dualmodus , hab dies gerade nochmal ausprobiert , und geht alles .
Gruß René