Edit:
Doch ein einziger Vorfall fällt mir doch ein , beim Ausführen eines Java Spieles ging mein 6280 mal aus und dann gleich wieder an ,dies kam jedoch nur einmal vor ,muss aber am Spiel gelegen haben ,denn dieses habe ich dann gelöscht .
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
Doch ein einziger Vorfall fällt mir doch ein , beim Ausführen eines Java Spieles ging mein 6280 mal aus und dann gleich wieder an ,dies kam jedoch nur einmal vor ,muss aber am Spiel gelegen haben ,denn dieses habe ich dann gelöscht .
René
das ist wirklich blöd gelaufen für dich also ich habe meins jetzt fast 4 Monate und habe im Laufe der Zeit alle hier im Forum beschriebenen Bugs und Fehler selber durchprobiert,und konnte nie einen Fehler feststellen.
@ NOAB
ich habe die Firmware 3.65 drauf das mit dem Wechsel zwischen den Netzmodus geht bei mir.
René
Naja bei drei Handys würd ich mnich noch nicht gleich porös machen , wenns wirklich ein Problem gäbe wäre dies hier im Forum bestimmt schon aufgetreten.
Denn es gibt viele die sich nur mit der Kamera und der Fotofunktionen beschäftige.
Zu den Akkus ,wer Nachbauten und keine Originale benutzt ,muss einfach damit rechnen , da diese selten mit einem Überspannschutz ausgestattet sind .
:flop:
René
War auch schon wegen Staub beim NSC ,die vordere Kappe kannst du mit deinen Daumen vorsichtig von hinten nach vorn wegdrücken ,passiert nichts,wenn er es richtig macht dann nimmt er zum säubern eine Art Klebefolie mit der er den Staub abzieht.Hält dann auch ne weile weil antistatisch.
Gruß René
ne also da sehe ich höchsten das datum des erscheinens der software , das war irgendwas längeres
:mad:
sag ich doch , leute wie war nochmal die tastenkombination um das hestellungsdatum zu shen ?
:confused:
Ja kann ich tun , aber wie gesagt erst anfang mitte nächster woche.
rene :mad:
Also da meiner einen bestellen will gehe ich davon aus das dies vor Ort zu machen ist.
:top:
die vermeintlich sichere Firmware ist die 3.81 , laut meinem hat der auch mit dieser schon 2 Stück einschicken müssen,denke mal kommt auch aufs Handy drauf an .
Kannst dann ja mal berichten
René
Ja türlich haben wir +1 aber wer da was verpennt kann ich auch nur raten.
Zum Slider ;
habe zwar kein Wackelproblem , aber da er trotzdem fester sitzen könnte , habe ich mir beim NSC einen bestellen lassen und werden den dann mal verbauen lassen.
Darüber kann ich aber erst mitte bis ende nächster Woche etwas sagen .
René