Kurz und knapp :
neue Firmware aufspielen lassen und gut ist ,ist nicht schlimm ,denn die NSCs bekommen ja nur die "neutralen" zum updaten.
René
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp :
neue Firmware aufspielen lassen und gut ist ,ist nicht schlimm ,denn die NSCs bekommen ja nur die "neutralen" zum updaten.
René
Das wurde hier schon mehrmals diskutiert , man muss die Zeitzone auf +2 stellen dann die Uhrzeit einstellen und dann kommen die Zeiten auch richtig rüber ,die Zeiten werden vom Server gegeben , hab diese Problem allerdings auch nur mit dem 6280 , schon komisch.
Stimm ich dir zu.
Gruß René
Würde mich allerdings auch mal interessieren , aber soweit ich weis gibt es immer noch die 3.81 wo es teilweise noch so war.
René
ja eigentlich ist die symbian langsamer , aber die schnelligkeit des speichern kann auch von der karte abhängen , da gibts auch unterschiede , falls du eine andere als die mitgelieferte verwendest.
Natürlich ist das 6280 ein klasse telefon ich habs jetzt 3 monate und noch kein Problem , nicht mal ein kleines , darum verstehe ich das manchmal nicht wirklich wenn
so wie bei dir akute Probleme auftreten.
Verzeiht das gross und klein schreiebn das ist meine Tastatur.
René
Hab mir die mal angesehen also bin da doch besseres von meinem gewohnt , also zum ersten sieht es aber so aus als wäre die sonne vorraus wenn mich nicht alles täuscht , dann wirds eh nichts .
Aber ansonsten wirklich keine guten Bilder und das schon beim 4. Handy.
Hmmmmm
René
T-Mobile ist von Hause aus schon ziemlich teuer , also Durchschnittspreis ist 290 €uro.
Bei einem wackligen Slider wird halt ein neuer eingebaut , eine Tasche ohne Magnet benutzt und das mit der Cam(noch nie gehört) ist entweder Software oder unglaubwürdig und warum hast du wenn es denn so ist nicht gleich getauscht in den ersten 14 Tagen.
René
Ihr macht das schon
Für so ein Gequakel hab ich diesen Thread nicht erstellt , aber was sollte sonst bei raus kommen.
Kauft euch doch ein business Telefon , die kosten dann auch dementsprechend und haben keine Kinderkrankheiten.
René
:confused:
Mal ganz dumm gefragt , ich hatte mal vergessen zu speichern , hast du
die Einstellungen gespeichert?
René