@
forlau
bin da ganz deiner Meinung aber das musste mal gesagt werden , weils einfach falsch war.
René
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@
forlau
bin da ganz deiner Meinung aber das musste mal gesagt werden , weils einfach falsch war.
René
:top:
ZitatUnd die Kamera vom 6280 darf sich 2 MPx nennen weil sie Bilder in einer Auflösung von 1600x1200 macht. In 2 MPxl steht ja nix zur Qualität
So ein Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen.Laut seiner Aussage müßte ich quasi mit meiner Webcam genau dieselben Bilder hinbekommen , muss sie halt nur in 1600*1200 wandeln.So ein quatsch , um 2 MP hin zubekommen brauch man auch die dementsprechende Kamera , mit ner VGA - z.B. wirds nichts .
:flop:
René
In wie fern sind denn deine Fotos schlecht , ich kanns mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Ich würd mir ein Handy auch nicht schön reden nur weil ichs habe , aber ich denke mal dass da jeder einen anderen Gesichtspunkt hat.
René
gut das du eine Absage seitens Arcor bekommen hast , die ködern auch gern mal mit DSL auch wenns nicht verfügbar ist.
René
Hallo ,
war mal ein halbes Jahr bei Tiscali , von Zufriedenheit keine Spur , hatte die als DSL Priverder.
Bin ständig getrennt worden , die Verbindungsqualität an sich war sehr lahm manchmal, und hin und wieder kam man erst gar nicht ins Netz.
Hatte auch einmal bei der Hotline angerufen , der konnte noch nicht mal richtig deutsch, kein Witz.
Ob das heute noch so ist weis ich nicht ,-.
Gruss René
Hi,
also ich kann mich dem nuhbiwan nur anschliessen , hatte bisher nur Nokia Handys zuletzt das 6230i oder bzw. immernoch und lege eigentlich Wert auf die Bildqualität.
Also bisher die besten Bilder beim 6280 ist nicht nur mein opjektiver sondern auch subjektiver eindruck. Hinschauen lohnt sich.
Nicht zuletzt das sich selbst Sony K Besitzer unter meinen Bekannten überzeugt zeigten.
@ deadpoet983
und deiner Aussage muss man natürlich recht geben , denn für Bilder für die Ewigkeit hab ich die Canon EOS 350 D , also ganz deiner Meinung. :top:
René
Ich hatte das Problem auch bei den vorinstallierten , aber nur bei diesen, eigene erstellte oder andere Originale laufen ohne Probleme.
Komisch
René
Kann ich dir nicht weiterhelfen , ich mal mal zu Testzwecken gewapt und die Darstellung ist halt wie am Notebook nur eben kleiner , kommt auf die Seite an.
René
Hallo ,
schreibst du dir slber ?
also im vergleich zum 6310 i ist das schon ein wenig anders , aber wie soll mans beschreiben .
Geh doch einfach auf Nokia .de such das Handy raus und ich glaube in der virtuellen Show sieht man genaueres .
René
Hab mal nachgesehen also Nokia.de dann Mobiltelefone, im untermenü ClubNokia, und dann im rechten Auswahlmenü Service , und da steht Fragen Careline .
bitte
René