Nokia6280 - Top oder Flop?

• meinst du diese handy kondome?

die empfehle ich keinem :flop:

1. nach ner weile sind ne menge krümmel usw.. drin
    2. wenn man es deswegen raus nimmt um zu saubern und wieder reinsteckt

kommen genauso kleine krater durch das hin und her,dazu reist das teil mal ganz schnell ein.

fazit: lieber so ein säckchen nutzen *gg*

edit: ah jetzt weis ich was du meinst :D

du meinst nicht diese kondome sondern diese ich sag mal schalen die man übers cover drückt ;)

KLICK MICH

enjoy the little things ....

• JA genau die Hartschalenteile :)

Ich denke wenn die wirklich perfekt sitzen klappert da auch nix und somit auch keine Kratzer. Was sich da wohl auch nicht vermeiden lässt ist wohl auch der Dreck, der sich da dann zwischen Gerät und Hülle setzt. Das problem hatte ich immer mit den Taschen. Dreck kommt immer rein (auf Arbeit).

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• hab ich auch schon mal ausprobiert (gab es bei uns in der Gegend aufm Flohmarkt, keine ahnung wieso).

Wenn man ne stabile Einfassung braucht, ist das schon ganz praktisch. nur wirkt das Handy dadurch noch größer als es ohnehin schon ist.
    Dafür schützt es das 6280 vor schlimmen kratzern wenn es mal auf den boden fallen sollte.

• hi,

Zitat

Bitte nur die die zufrieden sind schreiben, andere Threads gibts genug,

du machst einen thread auf, damit du in deiner kaufentscheidung bestätigt wirst? :confused:

und die frage, wie man ein 6280 vor kratzern schützt, ist auch nicht sonderlich modellspezifisch...

auch wenn du es nicht hören/lesen willst: ich hatte ein 6280 und muss sagen, dass es eines der enttäuschensten geräte war, die ich je besessen habe (und ich hatte bereits einige modelle). die verarbeitung war schlecht und das gehäuse so billig aussehend, dass ich keine woche damit verbracht habe.

kannst ja gerne mal am 27.10. berichten, ob du meiner meinung bist...

mfg,
    sope

• Wo sieht das Gehäuse bitte billig aus? Bei der Verarbeitung gibt es sicher Unterschiede, die neueren Geräte sind aber besser verarbeitet als die alten, das ist Fakt.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Also ich habe mein 6280 seit knapp drei Wochen..mir gings genauso, ich hatte die ganzen Beurteilungen hier nach meiner Bestellung gelesen und bekam ein wenig Panik :D

Letztlich muss ich aber sagen, dass die Panik gar nicht angebracht war, ich hatte bisher gar keine Proleme damit, abgestürzt ist es mir auch nie, die Verarbeitung ist top, ich würde es immer wieder bestellen :top:

• Wusstet ihr, dass das 6280 mit der Note 2,20 zur Zeit das beste von ComputerBild getestete Handy ist?

Ich denke, wenn man ein gut verarbeitetes 6280 bekommt, hat man wohl eines der zur Zeit besten Telefone der oberen Mittelklasse.

Ich freue mich aufjedenfall tierisch, auf Freitag, vielleicht wird es ja ein Geburtstagsgeschenk für mich, von mir(hab übermorgen) :D

Werd am Fretiag schreiben ob ich glück hatte.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wusstet ihr, dass das 6280 mit der Note 2,20 zur Zeit das beste von ComputerBild getestete Handy ist?
    Gruß

Computer-Bild ist auch sicher das geeignete Organ um solche Urteile zu fällen. Genau wie das Blatt des Mutterkonzerns. Ich entsinne mich mit Schrecken an einen Notebook-Test in Computer-Bild bei dem eine Tasse Kaffee in die Tastatur geschüttet würde und ein darauf folgender Funktionsausfall zur Abwertung führte.
    Bin trotzdem happy mit meinem 6280! :)

• in nem blödmarkt hatte ich mal so ein ding in den fingern. ein sagem-prepaid für 29€ hat ne bessere verarbeitung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!