Beiträge von yunik

    Im Angebot ein neues, originalverpacktes BQ Aquaris X Smartphone (3/32GB) (Austausch aus Garantie). inkl. Schnellladegerat.




    Neuer Preis: 200€, ggf plus Porto.
    Ansonsten auch gerne was zum Tauschen anbieten, speziell bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren Tablet mit LTE oder einer Nintendo Switch, es kann aber auch alles andere angeboten werden.
    Ggf mit Zuzahlung (in die eine oder andere Richtung).


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

    Hallo zusammen,


    Biete hier den oben genannten Vertrag an, da ich ihn aufgrund eines Umzuges ins Ausland nicht mehr richtig ausnutzen kann:


    klarmobil Vertrag im Vodafone Netz
    Allnet flat
    750mb


    Kosten pro Monat: 9,95€


    Die Kosten für die Umschreibung des Vertrages trage ich.
    Zusätzlich lege ich noch 30€ drauf, rechnerisch würde der Vertrag über die Endlaufzeit von 12 Monaten dann pro Monat nur noch 7.50€ kosten, was für eine Allnetflat mit Datenflat im sehr guten Vodafone-Netz sehr günstig ist.

    Hallo,


    Suche ein günstiges iPhone 4s in akzeptablem Zustand welches technisch absolut funktionsfähig ein sollte. Am liebsten in weiß, schwarz tut es zur Not auch.


    Grüße
    yunik

    Hallo Zusammen,


    biete einen klarmobil Handyvertrag mit folgenden Specs an:


    Vodafone Netz
    Flatrate in alle Netze (Mobil & Festnetz)
    750MB monatliches Volumen
    SMS Flatrate in alle Netze


    Laufzeit bis 08/2017


    monatliche Kosten: 9,85€ (Für einen Vertrag im Vodafone Netz ist das relativ günstig)


    Bei Interesse wird ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt, die Kosten betragen etwa 10€.

    Hallo Zusammen,


    biete hier zum Tausch ein Neuwertiges Motorola Xoom mit 32gb Speicher und 3g an.


    Das Gerät sieht ist absolut neuwertig aus. Habe die Folien die auf dem Display und der Rückseite angebracht waren nie abgenommen und das Gerät immer im Case benutzt (auf dem Foto sind in der rechten oberen Ecke noch die Bläschen der Folie zu sehen).
    Keine Kratzer, technisch einwandfrei.


    Installiert ist CM 10.1 und damit läuft es wunderbar flüssig.
    Mit dabei sind ein Motorola Folio Case und eine Kunstlederhülle sowie das Netzteil.



    Tausch am liebsten gegen ein Lumia 920, Galaxy S3, Huawei G700 oder alles andere an Smartphones, einfach alles anbieten, jedoch sollte der Zustand mindestens gut sein.


    Je nachdem auch mit Wertausgleich meiner- oder deinerseits.


    Weitere Bilder in der Dropbox.


    Grüße


    yunik