Beiträge von yunik

    Hallo zusammen,


    Heute mal was anderes, nämlich ein "Instrument" im weiteren Sinne ;-)
    Möchte hier meinem RS7000 zu einem neuen zuhause verhelfen.

    Es integriert GROOVEBOX/SAMPLER/SEQUENCER & SYNTHESIZER in einem Gerät, ahnlich dem Akai MPC, jedoch mit integriertem Synthesizer und dadurch um einiges Produktiver und kreativer, da man nicht nur an Samples gebunden ist. Die Lauflichprogrammierung macht es dem Einsteiger leicht, direkt loszulegen und Kreativ zu werden, gleichzeitig hat das Gerät genug Features und Effekte um den erfahrenen Musikfrickler bei Laune zu halten. Es hat immer viel Fetz gebracht, Drums, Loops und komplette Songs mit dem Gerät zusammen zu schustern, jedoch muss ich es aus zeitlichen Gründen abgeben ;-(


    Dieser RS7000 wurde bereits auf die maximal möglichen 64MB Sampling Speicher erweitert, mehr war auch bisher nie notwengig, die Synthesizer funktion erspart einem so manches WAV-Sample bei sehr guter Soundqualität.
    Weiterhin hervorzuheben sind die zahlreichen Anschlüsse, die es auch ermöglichen das RS7000 über MIDI als Controller für diverse Software Sequencer zu benutzen.


    Mit reichlich zubehör:


    64MB Speicherkarte
    SCSI Zip-Drive mit mehreren 100mb Disks
    CD-Rom Laufwerk für Sample CD's
    Soundkabel
    MidiKabel
    Original Handbuch
    Schnelleinsteiger Handbuch



    Das Gerät wurde lange Zeit in einem nichtraucher Studio betrieben und sieht weitestgehend aus wie neu.
    Lediglich vorne am Speicherkartenslot sind Kratzer vom entfernen der Blende.
    Kann bei bedarf Fotos uploaden oder per email versenden.
    Ansonsten vielleicht hier ne Kurzkritik zu dem Gerät Yamaha RS7000


    Das Gerät hat damals 1400€ gekostet und ist technisch in einem 1a Zustand und optisch (bis auf beschriebenem Kratzer) auch sehr gut, weshalb ich einen Preis von 600€ +Porto (so um die 10€ bei dem Gewicht) veranschlage.

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer 2,5 Zoll Festplatte mit IDE Anschluß.
    Sie sollte möglichst günstig und größer als 40 GB sein.
    Vielleicht hat hier jemand eine alte bei sich rumliegen.


    mfg
    yunik

    Wirklich nice das C2, wenn es wirklich die Funktionen hat, wie hier angepriesen:


    http://mea.nokia.com/find-prod…okia-c2-00/specifications


    Vor allem der Hotswap Simschacht und (eigentlich kann ich es nicht glauben) FM-Transmitter in der Kombination mit dem microSD-Schacht wären eine prima Sache.


    Schlage mich seit längerem mit einem Samsung C5212 herum, dass zwar die Basisfunktionen beherrscht, aber dennoch einige Macken hat (SMS Wörterbuch überschreibt sich ständig selbst, PC-Suite ist Grausam, etc etc). Leider ist es dennoch das einzig brauchbare Dualsimhandy in good old germany.
    Fahre demnächst zum Urlaub nach Marokko, vielleicht haben die es ja schon, wär ein tolles Souvenir ;-)

    200 sms grenze


    Hätte auch eine Frage:


    Wie kann man den SMS Speicher des c5212 erweitern?
    Das Gerät hat schließlich fast 60MB Speicher, kann aber trotzdem nur 200 SMS Speichern. Ich komme mit dem Löschen kaum hinterher. Hab auch schon eine microSD eingelegt, finde auf Anhieb jedoch keine Einstellungen um diese für SMS zu benutzen.


    Tipps wären hilfreich.


    mfg
    yunik

    Hallo,


    suche ein LG kg800, egal welche Farbe.
    Gerät sollte in einem guten äußerlichen Zustand und natürlich voll funktionsfähig sein.
    Alles anbieten...

    So wie es aussieht, ist das Gerät baugleich mit dem Sciphone N21, oder irre ich mich da?
    Dieses wäre für mich eigentlich sehr interessant, da mit 200euro rel. günstig.
    Wie dem auch sei, wie schaut es mit den essentiellen funktionen des DSTL1 aus, sprich Tonqualität beim Telefonieren, bedienbarkeit des Touchscreens beim SMS schreiben etc.
    Wie hat sich denn die Aukkulaufzeit mittlerweile entwickelt?
    Kann man mittlerweile mit dem Gerät Programme aus dem Appstore herunterladen?


    Wär für ein paar Infos dankbar...

    Hallo zusammen,


    ich bin auch kurz davor, mir das C5212 zuzulegen, würde jedoch gerne ein paar Infos zum Musicplayer haben. Mir ist klar, dass das Gerät kein Multimedia-Monster ist, aber wie gut ist der Mediaplayer?
    Ich hab eigentlich immer an die 100mp3 auf der Speicherkarte und würde die natürlich gerne alle hören. Hab jedoch gelesen dass man nur eine begrenzte Zahl an Songs in die Playlist einbinden kann.
    Außerdem würd mich interessieren, ob es einen Adapter für 3,5mm Klinkenstecker gibt (oder sogar bei dem Gerät dabei ist).


    Danke im Voraus


    yunik