Beiträge von yunik

Hallo zusammen,

hat jemand von euch das Spiel Geopod aufm seinem sendo x zum laufen gebracht?

Konnte das programm problemlos installieren, wenn ich es aber starte, spielt es nach etwa 5 sekunden die musik ab und wenn ich die cursortasten betätige kommen auch sounds. Jedoch gibt es kein bild, der menü screen wird einfach weiter angezeigt.

Hat jemand ne lösung für das problem?

mfg

yunik

Das mit der oberschale entfernen funktioniert ganz gut und richtig was kapput machen kann man dabei nich, wenn man sich nich absolut blöd anstellt.
    das einzige problem dabei ist, den weichen kunstoff an der seite nicht zu beschädigen. ich hab mir stellenweise hässliche graten in den kunststoff gemacht.

soweit ich weiß ist girder ein universelles Fernbedienungsprogramm für den pc.

für dieses Prog gibt es massig plugins für unterschiedliche fernbedienungen, man muss es jedoch erstma aufwändig configurieren (sowohl die input seite, sprich fernbedienung, und output, sprich schnittstelle girder-powerpint etc).

War mir zu lästig das programm und hab dann uice für meine creaive fernbedienung installiert, was dann auch wunderbar geklappt hat. Versuch es ma mit uice.

andrerseits gibts noch ein programm von den leuten, die den series60 taschenrechner calcium programmiert haben. Hab den namen leider vergessen, aber googeln sollte helfen.

cya

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Ballerburg version fürs handy?

Es wär egal ob für series60, als java midlet oder über einen auf dem sendo x funktionierenden emulator, hauptsache ballerburg.

Da das spiel grafisch nich sehr anspruchsvoll ist, sollte es doch eigentlich möglich sein.

danke im Voraus

yunik

hallo,

Ich würde gerne Wissen, welche Speicherkarte sich am Besten im Sendo x macht. Ich wollte mir eine 1Gb große Karte zulegen, und preislich geben sich mmc und sd Karten zZ nicht sehr viel (bei ebay jeweils etwa 70€ ).

Jedoch Frage ich mich erstmal, ob diese überhaupt alle Kompatibel sind in dieser Größe und wie sich dann die Akkulaufzeiten verändern (welche Karte schluckt am meisten Strom?).

Bin für jeden Tipp dankbar.

mfg

yunik

britische sendo x

Danke nochmal.

Falls es jemanden interessiert:

ich hab mir jetzt über ebay bei einem britischen Anbieter ein Sendo X für 199€ (incl. Porto) bestellt.

Nach seinen Aussagen (per email) handelt es sich bei seinen Geräten um Neuware und er gibt noch eine dreimonatige Garantie dazu (zusätzlich zu dem was Sendo anbietet).

War bis jetzt der beste Preis, werd mir warscheinlich auch noch nen Adapter für die britischen Netzteile besorgen müssen.

Bis grad eben waren auf jeden Fall noch 4 weitere Geräte da.

hier der link zu ihm

Werd mich, wenn ich das Handy habe, melden.

mfg

yunik

Da dies mein erster thread in diesem Forum ist gibt es erstmal ein großes

HALLO

an alle hier.

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte mir ein Sendo X aus Groß Brittanien kaufen, möchte es jedoch in deutschland benutzen. Kann ich auf dieses Handy eine deutsche Firmware von der Sendo Page spielen, und es wie ein in Deutschland gekauftes Sendo X benutzen (vornehmlich im O2 Netz)?
    Muss ich auf irgendwas spezielles achten?

Danke im voraus

mfg

yunik

PS: Falls jemand günstig ein Sendo X abzugeben hat, kann er sich bei mir melden (PN)