wie groß dürfen maximal die mini sd karte sein? würde mir gerne eine 2gb minisd karte holen.
Beiträge von yunik
-
-
so,
da bis heute hier niemand was reinposten konnte mach ich das ma selber.
zumindest was das Display Headset angeht bin ich jetzt schlauer.
Nach einer Mail an Nokia bekam ich folgende antwort:...
Laut Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass das Nokia N70 nicht kompatibel zum Nokia Displayheadset HS-6 ist.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
...
Ich frage mich allerdings immer noch, welches Headset am besten zum Musikhören geeignet ist (mit Tasten für play/pause/Spulen etc).
-
die (in meinen Augen;-)) wohl besten/wichtigsten s60 programme sind:
Route66
FExplorer
CtrlFreak (nur in verindung mit Bluetooth Dongle am PC)
Mobireader mit WikipediaJust Hold'Em (Texas Hold'em Pokern)
-
Hallo zusammen,
Ich bin kurz davor mir ein neues s60 Handy zu holen mit dem man nebenbei auch vernünftig Musik hören kann.
In diesem zusammenhang ist mir das n70 natürlich besonders aufgefallen und ich würde es mir gerne holen.
Das einzige was mich noch interessieren würde, wäre ob es ein gutes Headset für das n70 gibt, mit dem man den MP3 Player des gerätes ordentlich steuern kann (lied vor/zurück, Pause/play, zurück-/vorspulen im Lied, Lauter leiser).
Hab auch versucht mich auf der Nokia Homepage schlau zu machen, jedoch wird in den meisten fällen nur davon gesprochen, dass die Geräte (in-)kompatibel mit dem n70 sind, jedoch nicht welche funktionen sie genau haben.Vor allem das hs-6 hats mir angetan, anscheinend jedoch nich mit dem n70 kompatibel (oder vielleicht doch?).
Wenn jemand genaueres weis, bitte posten
mfg
yunik -
gibt es eigentlich schon irgendwelche beispielbilder von den 2mp Kameras vom 6270/6280?
WÜrd mich schon interessieren wie die qualität der bilder ist, vor allem was Aussenaufnahmen und Aufnahmen unter Kunstlicht angeht.
mfg
-
geht das auch mit dem d600?
-
Das ist jetzt keine antwort auf deine frage, aber wenn man sowieso ein series60 Gerät wie das Sendo X und einen gps empfänger (den man soweit ich weiss auch für den falk activepilot braucht) sein eigen nennt, sollte man eine vernünftige Navigationslösung wie zb Route66 nutzen.
Es entstehen dort nur einmalige kosten für Anschaffung und nicht für jede einzelne Fahrt. Weiterhin haben solche Lösungen auch viel mehr Optionen was die Routenführung angeht, und eine brauchbare Kartendarstellung. -
Komisch,
ist die fw-version nicht schon viel länger draussen.
Der thread ist vom 14.9. der artikel auf der sendosmartphone seite schon von juni.War das zudem nich die version ohne Homezone Häuschen?
Klär mich mal bitte einer auf
-
Ich hab mir auch eins bei diesem besch&'+#"§ numan handyshop bestellt.
Das LadeGerät passte nicht zum sendo x und der typ dem der laden gehört hat auch nach mehrmaligen anfragen nichts von sich hören lassen.Bei dem lass ich mich kein zweites mal veräppeln.
Um auf den ursprünglichen Inhalt des Threads zurückzukommen. Wenn jemand ne vertrauenswürdige quelle für ein kfz lader fürs X oder komptible geräte kennt, bitte melden.
-
Hallo,
suche seit einiger zeit ein für mein sendo x passendes autoladegerät (also für den betrieb im kfz).
Da ich irgendwie keines finden kann, wollte ich hier im forum anfragen, welche kfz ladegeräte kompatibel mit dem sendo x sind.
Der stromanschluss hat einen allerweltsstecker und die voltzahl ist auch noch im normalen bereich. Zudem kann man das kabel des normalen (220 volt) netzteils abnehmen und vielleicht an ein entsprechendes auto ladegerät stecken.
Wie dem auch sein, falls jemand erfahrungen in dem bereich gesammelt hat, bitte posten.
mfg
yunik