-
Hallo zusammen,
ich würd gerne wissen, ob in diesem Forum bereits einer mit einem dualsim adapter im 6280 experimentiert hat.
Gibt es schon kompatible adapter?
welche erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?
wo kann man die beziehen und wieviel kosten die?
würd mich über antworten freuen
mfg
yunik
-
Martin1990
hab meins auch bei ebay mit vertrag ersteigert, und meins funzt (fast) perfekt.
die genannten probleme hab ich im alltagsbetrieb bis jetzt noch nicht wargenommen (ausser vielleicht den slieder, wobei meiner zwar fest ist, aber nich so toll hochflutscht wie bei den samsung geräten).
Ich würd sagen dass ein großteil der geschilderten probleme einzelschicksale sind, und hier im telefontreff halt ausgiebig diskutiert werden (so soll es ja auch sein).
Ich würd daraus aber nich schließen, dass alle diese probleme haben und deshalb das handy wegschmeissen wollten.
ich wünsch dir viel spass mit dem 6280
-
also auch keine chance über umwege wikipedia über die eplus wapseite zu nutzen?
-
Hallo zusammen,
heute auf areamobile gelesen:
Zitat
Für 4,95 Euro kann unbegrenzt auf das WAP-Portal des Netzbetreibers zugegriffen werden, die Option steht allen Nutzern mit einem Sprachvertrag zur Verfügung.
ich habe tmm 50 und würde gerne eine solche flatrate dazubuchen.
Die frage ist nur: kann ich in verbindung mit wapedia oder joca dann auch kostenlos (bis eben auf diese 4,95) auf wikipedia zugreifen?
das wär für mich neben email auch die hauptanwendung für die wapflatrate.
Wäre für eine Antwort dankbar.
mfg
yunik
-
muss dir leider gottes recht geben,
hab es auch vor über einem monat bestellt und warte immer noch, da die alternativen aufm markt für mich einfach uninteressant sind.
das warten ist zum kotzen, verstehe aber auch die leute die davor warnen diesen thread mit verfluchungen nokias und rumsickerei vollzustopfen.
Der Händler bei dem ich bestellt habe meinte als letztes übrigens dass das 6280 kurz nach der cebit endlich ausgeliefert werden soll.
Naja, nach der warterei glaub ich das eigentlich schon auch nicht mehr...
-
a2dp?
tach nomma,
weiß hier jemand im Forum bescheid, ob das 6280 auch das Bluetooth profil A2DP unterstützen wird?
wär schon nich schlecht über BT Musik genießen zu können.
Auf der Nokia Site war dazu nich viel herauszufinden.
Bei der Forumssuche hab ich nur die vage Vermutung gefunden, das A2DP unterstützt wird.
-
Zitat
Hier gibt es viele Bilder und Screenshots!
Nach den Kamerabildern von dieser Seite nach zu urteilen ist die Bildqualität vom 6280 ja auf übelste weise grauenhaft.
Es war mir klar, dass das k750i bessere Fotos schießt, hab jedoch nicht damit gerechnet dass die 6280 Bilder so krisselig komisch aussehn.
Hoffentlich ist dass der Grund für die Verspätung des Handys und hoffentlich hat Nokia die Bildqualität verbessert hat.
-
Nicht jeder wird sich ne größere Karte holen.
Ich zB hab schon nen Festplatten-mp3player vonn der apfelfirma und seh es nicht ein mir noch ma fürn paar songs ne neue speicherkarte zu holen.
Zum Bilderspeichern reicht die 64er ja absolut aus.
Sonstige anwendungen für ne große Speicherkarte, wüsst ich bei nem Nicht-Smartphone z.Z. keine.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
mfg
yunik
-
hallo,
weiß jemand ob beim 6280 ein adapter für minisd auf sd im lieferumfang enthalten ist?
Falls nicht, weiß jemand wo man dieses teil mögl. günstig kaufen kann?
mfg
yunik
-
tja, habe ein 6280 über ebay bei tsk bestellt. Die Mitarbeiter dort gingen davon aus, dass die Geräte Ende dieser Woche eintreffen.
Leider falsch gedacht, das 6280 wird erst mitte Februar bei ihnen sein 
Hab mich zwar darauf gefreut, da ich aber schon länger auf n gutes Handy warte, 2 Wochen werden mich aber auch nicht umhauen.
mfg
yunik